Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Team "Mutated Biological Tanks" (MBT)

Isida-Spirit
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hast du lust dich zu informieren, ob das schon in Planung ist oder wenn mich dann per PN oder Skype anzuschreiben :lol::D

supi :) Und Laggfrei hast du vergessen ;)

Du sagst immer nein, selbst wenn es nur Training ist. Und wenn, dann seid ihr für SoV zu geizig.. Will dich mal bei nem Wettbewerb sehen. Ach, da machst ja eh nicht mit.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du sagst immer nein, selbst wenn es nur Training ist. Und wenn, dann seid ihr für SoV zu geizig.. Will dich mal bei nem Wettbewerb sehen. Ach, da machst ja eh nicht mit.

Ja, wenn wir nen geplanten Fight machen ok (Jetzt hat mein Computer ja Viren, aber danach gehts) Dann sag ich den wann sie on sein sollen... Wenn du um irgenteine Zeit plötzlich nen Fight wilst :blink::wacko:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, wenn wir nen geplanten Fight machen ok (Jetzt hat mein Computer ja Viren, aber danach gehts) Dann sag ich den wann sie on sein sollen... Wenn du um irgenteine Zeit plötzlich nen Fight wilst :blink::wacko:

Noob Wars :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab dir auch geantwortet und ich hab den Co-Leader meines Vertrauens noch nicht gefunden

was :huh: noch keiner gefunden ... dann bin ich der richtige :lol:

von MingLee bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bin dabei :D  :fire_r:  :fire_r:  :fire_r:  :fire_r:  :fire_r:  :fire_r:  :fire_r:  :fire_r:  :fire_r:  :fire_r:  :fire_r:

dürfte ihc in ein team

weil tilli schließt seins vllt

Ihr seit beide drinne bei mir und tilli

Das Topic mach ich noch

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...