Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Team "Gemüsegarten des Todes"

Bomberpilot666
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte Teammitglieder

Ich darf euch mitteilen, das wir zwei neue Mitglieder haben. Ich habe sie auch schon eingetragen, aber leider sind sie nicht sehbar.Warum

weiss ich leider zur Hölle nicht, aber sie sind im team !!

Hier die Namen :

SimpsonsXD

PrinceChris

ausserdem noch :

zohan97

Also wie ihr seht tue ich noch meine Arbeit , aber ich würde es mal sehr begrüssen wenn ihr zum Training kommt !!!!!!!!

Denn ansonsten muss ich zurück treten, denn so geht es nicht weiter !!! Es kommen jedesmal nur 3-4 zum training und der rest !!???

Gruss Bomber

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sehr geehrte Teammitglieder

Ich darf euch mitteilen, das wir zwei neue Mitglieder haben. Ich habe sie auch schon eingetragen, aber leider sind sie nicht sehbar.Warum

weiss ich leider zur Hölle nicht, aber sie sind im team !!

Hier die Namen :

SimpsonsXD

PrinceChris

ausserdem noch :

zohan97

Also wie ihr seht tue ich noch meine Arbeit , aber ich würde es mal sehr begrüssen wenn ihr zum Training kommt !!!!!!!!

Denn ansonsten muss ich zurück treten, denn so geht es nicht weiter !!! Es kommen jedesmal nur 3-4 zum training und der rest !!???

Gruss Bomber

Einer hat noch nicht mal die Mitgliedschaft bestätigt und der andere ist inaktiv. :blink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich will mich bewerben,

Name:meister58

Garage: Freeze m2, viking m1, isida m1, mammut m1 und alle anderern waffen und panzer m0

mir fehlt zwar noch ein rang, da steht aber dass man mindestens eine m1-Kombination haben muss.

Ich kan auch nicht zum Training kommen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

So liebe Team mitglieder ,

Ich habe nun die konsequenzen gezogen und gebe hiermit meinen Rücktritt  als Leader von Team Gemüsegarten des Todes bekannt !!!!!!!!!

Es ist leider so daß das Teamplay nicht mehr so ist wie wir es vor hatten zu behalten, deswegen mein offizieller Rücktritt !!

Es hat spass gemacht und einige hab ich sehr gerne als Freunde gewonnen , also bis dann man sieht sich immer wieder mal !!!!!!

Gruss Bomberpilot666

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe nun die konsequenzen gezogen und gebe hiermit meinen Rücktritt  als Leader von Team Gemüsegarten des Todes bekannt !!!!!!!!!

Es ist leider so daß das Teamplay nicht mehr so ist wie wir es vor hatten zu behalten, deswegen mein offizieller Rücktritt !!

Es hat spass gemacht und einige hab ich sehr gerne als Freunde gewonnen , also bis dann man sieht sich immer wieder mal !!!!!!

Gruss Bomberpilot666

Mach kein quatsch....heute wo ich da bin..... :huh:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gruss Bomberpilot666

die augabe eines leaders ists ja das team gut im teamplay zu machen...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...