Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wie seit ihr zu Tanki gekommen?

The_Best_Of_Gamer
 Teilen

Wie seit ihr zu Tanki gekommen?  

64 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Wie seit ihr zu Tanki gekommen?

• Über Freunde
      40
    • Über Internet Werbung
      9
    • Über einen blog
      1
    • Über YouTube
      4
    • Über Google Suche (usw.)
      5
    • Über andere Spiele
      5

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich glaube doch das es uns alle sehr Interessiert wie wir alle zu Tankionline gekommen sind. Ich bin zum beispiel über das böse Spiel

World of Tanks (extra falscher Link :P ) zu Tankionline gekommen.

Mf[G] amer 

von The_Best_Of_Gamer bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

“wie seit ihr zu tanki gekommen?“

1. “seit“ bezieht sich auf die zeit und nicht auf die 2. person plural von “sein“

2. das is mir ehrlichgesagt entfallen und eigentlich auch total egal, denn das spiel und die (meisten) leute hier sind richtig cool :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

[media=width= 640" height=360 "][/media]

Habe "Geldabzockendes Druggerparadies mit Forum für Trolle,Faker und noobs" gegoogelt.

Das ist selten, dass ich im Forum einen Lachkrampf bekomme, aber der war echt gut. :=)

Also ich bin über die alte Werbung auf Youtube auf TO gekommen, die kam vor jedem zweiten Video damals. Falls ihr sie mal sehen möchtet, (sie ist recht lustig) habe ich sie noch mal aus dem Internet rausgekramt, hat recht viele Klicks das Video, fast 800.000.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich bin über die alte Werbung auf Youtube auf TO gekommen, die kam vor jedem zweiten Video damals. Falls ihr sie mal sehen möchtet, (sie ist recht lustig) habe ich sie noch mal aus dem Internet rausgekramt, hat recht viele Klicks das Video, fast 800.000.

Du fährst keinen Panzer, du bist der Panzer selbst :D

Ach... Die schöne alte Grafik hat mir echt gut gefallen :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du fährst keinen Panzer, du bist der Panzer selbst :D

Ach... Die schöne alte Grafik hat mir echt gut gefallen :D

Ich schaue mir die Werbung immer wieder an, weil ich sie einfach geil finde und sie mich an die guten alten Zeiten vor 3 Jahren erinnert. =)

Und Schaft war in der alten Grafik 10 Mal besser, ebenso Wasp und Freeze! =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...