Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Smoky

TGthecrafter
 Teilen

Smoky Verstärkung  

54 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Smoky ab M1 verstärken?

• Ja
      27
    • Nein
      27

Empfohlene Beiträge

Ich finde das die Smoky zu schwach ist.

Man sollte sie verstärken und besser machen.

Mein Vorschlag:

Smoky auf M0 gleich stark lassen wie bis jetzt für die Anfänger und ab M1 massiv verstärken.

Man hat mit Smoky keine Chance gegen andere waffen, selbst wenn sie aufgerüstet ist.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mein Vorschlag:

Smoky auf M0 gleich stark lassen wie bis jetzt für die Anfänger und ab M1 massiv verstärken.

Man hat mit Smoky keine Chance gegen andere waffen, selbst wenn sie aufgerüstet ist.

Das stimmt jetzt aber nicht.. Man hat sehr wohl eine Chance, man muss nur gut spielen können und die richtige Technik beherrschen..

von KaramellBonBon bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

des Rätsels Lösung ist, dass Smoky über die Veränderung der kritischen Treffer immer wieder verändert wird, mal ist es zu schwach, dann wieder zu stark, manchmal hab ich von 7 Schüssen 6 kritische, bei einer 8% Grundwahrscheinlichkeit entspricht dies wohl etwa einem Lotto-6er, wenn die Grundwahrscheinlichkeit von 8% gegeben wäre, ist sie aber, wie gesagt nicht, vermutlich werden das was ich hier schreibe aber ebenso nur 8% verstehen also... es wird wohl so bleiben

Diesen Post teilen

Link zum Post

des Rätsels Lösung ist, dass Smoky über die Veränderung der kritischen Treffer immer wieder verändert wird, mal ist es zu schwach, dann wieder zu stark, manchmal hab ich von 7 Schüssen 6 kritische, bei einer 8% Grundwahrscheinlichkeit entspricht dies wohl etwa einem Lotto-6er, wenn die Grundwahrscheinlichkeit von 8% gegeben wäre, ist sie aber, wie gesagt nicht, vermutlich werden das was ich hier schreibe aber ebenso nur 8% verstehen also... es wird wohl so bleiben

Nein tut es nicht es geht um die technik an :P

Wenn du eine schnelle bewegung mit er Smoky machst und schnell auf einen Panzer schießt dann kommt meistens ein Blitz wenn du still stehst und ständig auf eine Person schießt kommt selten Kristischer Tr.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein tut es nicht es geht um die technik an :P

Wenn du eine schnelle bewegung mit er Smoky machst und schnell auf einen Panzer schießt dann kommt meistens ein Blitz wenn du still stehst und ständig auf eine Person schießt kommt selten Kristischer Tr.

ach was stimmt doch überhaupt nicht

das ist zufallsbedingt und nicht mit "technik" verbunden

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mein Vorschlag:

Hey,

ich persönlich spiele mit meinem Zweit acc. der nur drei Kästchen besitzt (Oberfähnrich) und mit diesem spiele ich meistens Smoky und mammut m1 ;-)

und ich muss sagen, dass Smoky nicht verstärkt werden sollte.

Mit einem Kritischen ist eh jeder so gut wie weg, wenn er nicht druggt =)

Railgun und Donner Schüsse kann man ableiten

=) auf die Shaft kann man immer so auf die Ecke des Panzer schießen, damit sich dieser dauernd neu sein Ziel suchen muss

und die Nahkampfwaffen lässt du erst gar nicht an dich ran =) da du ja mit Smoky aus der Ferne überlegen bist ;)

Mfg hallo666

von hallo666 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...