Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Feuerige Rabatte am Freitag, den 23. August!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

forum1.jpg

Liebe Freunde,

am kommenden Freitag, den 23. August, wird eine Reihe von den Rabatten unter den Decknamen “Spiel mit dem Feuer” angeboten. Der 50%ige Rabatt wird auf “Firebird”, “Hornet” (als bester Fahruntersatz für diese Waffe) und auch auf einige Farben mit dem Schutz gegen Feuer gelten. Das sind: Marine, Sturm, Brandung, Funken, Ton, Inferno und Zeus.

Beim Kauf von “Firebird” spart Ihr 188 425 Kristalle und beim Kauf von “Hornet” - 126 125 Kristalle.

Das Sonderangebot gilt nur im Lauf von 24 Stunden: von 07:00 Uhr (Berliner Zeit) Freitag, den 23. August, bis 07:00 Uhr (Berliner Zeit) Samstag, den 24. August.

Schließt den Bund mit dem Feuer!

table_de.jpg

• Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieso nicht ganz mit den Rabatt-Aktionen aufhören, wenn doch alle nur meckern?

Liebes Tanki-Team, ich freue mich auf die Rabatte! Es ist zwar nicht immer das Passende für mich dabei, aber dann warte ich halt auf die nächste Aktion.

(War Railgun nicht die letzte Aktion?)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich hoffe jetzt ist mal schluss mit den ganzen rabbaten da blickt man ja nicht mehr durch bei den ganzen rabaten 

Schau doch einfach nicht hin. Es wird niemand gezwungen Rabatte zu nutzen.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

jeder mekert stadt das jemand sagt coll das Tanki online soo viel rabate macht andere spiele machen nie oder 2 mal im jagr rabate und dan nur 10 % aber tanki macht so viel rabat und keiner  schreibt mal so danke oder so in das forum staddessenmekert jeder wies sein soll

MFG j0jo    P.S: stelt euch for euch gehört das spiel und jeder mekert das würde euch auch aufregen obwohl ihr nur das beste für die spieler wollt  also lasst euch das mal klarwerden warum ihr immer mekert :angry: :angry: :angry: :angry: :blink:

von J0Jo bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

P.S: stelt euch for euch gehört das spiel und jeder mekert das würde euch auch aufregen obwohl ihr nur das beste für die spieler wollt also lasst euch das mal klarwerden warum ihr immer mekert :angry: :angry: :angry: :angry: :blink:

Verstehe ich auch aber ist Microverbesserung wirklich das beste für uns ??

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...