Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Verkaufbare Druggs

My.RAGE
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich habe immer sehr wenig druggs aber massig mienen
könntet ihr das so machen das man druggs verkaufen kann oder eintauschen kann zb ich hab 100 Atom und 0 Nitro
das mann dann 50:50 machen kann oder krissis dafür kriegt ????????? und könnt ihr die rabbte früher ankündigen
Mfg

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eigentlich gleicht sich die Menge der Drugs mit der Zeit aus. Durch die Panzer oder Waffenwahl verbraucht der Spieler jedoch unterschiedliche Mengen (für einen Mammut ohne Nitro müsste man eigentlich schon einen Parkschein lösen).

Du redest im Moment von Geschenken. Sei froh, dass du sie bekommst. Wenn du damit nicht haushalten kannst, musst du halt Drugs zukaufen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eigentlich gleicht sich die Menge der Drugs mit der Zeit aus.

In welcher Zeit? 1 Jahr?

Ganz davon abgesehen, das das Heilpaket unter Garantie nicht so häufig kommt wie die anderen Verbrauchsgüter, stimmt die Aussage nicht zwingend.

Ich hab genug Accounts um sagen zu können, das es auch bei den restlichen Verbrauchsgegenständen längere Phasen geben kann, in denen es Unregelmäßigkeiten gibt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ganz davon abgesehen, das das Heilpaket unter Garantie nicht so häufig kommt wie die anderen Verbrauchsgüter, stimmt die Aussage nicht zwingend.

Bis du dir da sicher, dass die Häufigkeit anders ist? Oder liegt es an der geringeren Anzahl (wegen höherem Einzelpreis), die man bekommt?

Ich hatte vor laaanger Zeit mal Aufzeichnungen gemacht, aber damals ging es hauptsächlich um die verteilung Doppelkristallkarte, Kristalle usw. Leider habe ich die Daten zu den verschiedenen Drugs nicht mehr zur Verfügung. Wenn die Art der Geschenke wirklich zufallsmäßig ist, müssten bei TO unterschiedliche Einstellungen für die verschiedenen Drugs gemacht worden sein. Dafür sehe ich aber weder einen Grund noch einen Verdacht.

Und zum Zeitraum: je länger dieser ist, um so ausgeglichener muss es werden. Beim Roulette hast du nach 20mal rot auch keinen Anspruch auf Schwarz im nächsten Wurf, die Chancen sind wieder 50:50.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zufall: Er wäre auch gut möglich, das innerhalb standardisierter Gruppen Random-Zuslosungen stattfinden! 

Du meinst vermutlich Dienstgradgruppen? Das müsste auch so sein, da die untersten Gruppen z.B. keine Minen bekommen können.

Oder weißt du da mehr alss der normale Tanki-Spieler?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein, weiß nicht mehr! Es wären unterschiedliche Gruppierungen möglich! Beispiel: Konstante Hauptgruppen (Verifizierung der Gruppe ist diffus) - Random Zulosung in den Hauptgruppen von Karten (DC; SoV)- oder Versorgungsgütern+ Kristalle! Die Zulosung anhand der Ränge wäre womöglich zu aufwendig, da bereits die Menge der Versorgungsgegenstände an den Rängen gemessen wird! Innerhalb diesen primär genannten Musters kann weiter variiert werden! Daher ist das Prinzip auch mittels Aufzeichungen schwer zu erfassen/bestimmen, wenn man den "Schlüssel" nicht genau kennt!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ok gemessen am Wert ist es logisch, weshalb man weniger Heilpackete bekommt.

Nichts desto trotz, ich hatte vor kurzem eine Zeit nur Nitro, 800 im Vergleich zu 100 von den anderen Druggs. Gleichmäßig gestaltet sich das Ganze wirklich nur über eine langen Zeitraum.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin mit meinem früheren Erst-Account seit der rebalance nicht mehr in der Schlacht gewesen. Leider weiß ich nicht, was ich damals auf dem Dachboden rumliegen hatte, heute habe ich 349 Verbandskästen, 1967 Doppelschutz, 2039 Doppelte Energie, 1991 Beschleunuigung und 1381 Minen. Und ja, Verbandskästen sind auch auf meinen anderen Accounts immer als erstes aus. :-(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Verbandskasten ist u.U. das "wertvollste und teuerste Item"! Man muss bei aller Statistik auch bedenken, das es sich um einen freiwilligen und  kostenlosen Tagesbonus handelt..;)

Ok gemessen am Wert ist es logisch, weshalb man weniger Heilpackete bekommt.

Nichts desto trotz, ich hatte vor kurzem eine Zeit nur Nitro, 800 im Vergleich zu 100 von den anderen Druggs. Gleichmäßig gestaltet sich das Ganze wirklich nur über eine langen Zeitraum.

Das hat eine Random Zulosung so an sich,es gibt "Serien"! Daher sind Aussagen zur Beobachtung, über einen sehr kurzen Zeitraum gemessen, nicht wirklich relevant!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich könnte ein Liedchen davon singen…

Ich habe bis jetzt die Druggs immer mit diesem Hunderter-pack gekauft und trotzdem habe ich so langsam 2300 Mienen, 2100 Nitro, 2000 Schutz und Atom und nur 1900 Heilungen noch…

Ich geb mir ja Mühe und versuche, immer und überall Mienen zu legen, was sich in manchen Schlachten sehr zu meinen Gunsten Entwickelt. =)

Aber alles in Allem funktioniert es einfach nicht, in einem Jahr werde ich vermutlich 2000 Heilungen und 3000 Atom haben… Naja, dann gibt es wohl keine andere Möglichkeit mehr, als die Druggs einzeln nachzukaufen, damit es stimmt, weil es bringt mir nichts, wenn ich mir bei 0 Heilungen immer ein Paket kaufe und dafür die 1000 Atom nie benutze. Und an dieser Stelle nochmal ein Lob an jaaaaaki, das ist mal ein wirklich sinnvolles Topic, vor Allem für seinen Rang. =)

Ich habe auf mein anderen acc Nitro mehr als 1000,
Schutz 1000, Minen 1000 aber Atom nur 800 und Leben 20 ;(

Dann hast du wohl etwas falsch gemacht, du solltest wohl lieber immer Pakete kaufen, außerdem kosten die insgesamt auch noch nur die Hälfte.  =/

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe bis jetzt die Druggs immer mit diesem Hunderter-pack gekauft und trotzdem habe ich so langsam 2300 Mienen, 2100 Nitro, 2000 Schutz und Atom und nur 1900 Heilungen noch…

Ich geb mir ja Mühe und versuche, immer und überall Mienen zu legen, was sich in manchen Schlachten sehr zu meinen Gunsten Entwickelt. =)

Aber alles in Allem funktioniert es einfach nicht, in einem Jahr werde ich vermutlich 2000 Heilungen und 3000 Atom haben… Naja, dann gibt es wohl keine andere Möglichkeit mehr, als die Druggs einzeln nachzukaufen, damit es stimmt, weil es bringt mir nichts, wenn ich mir bei 0 Heilungen immer ein Paket kaufe und dafür die 1000 Atom nie benutze. Und an dieser Stelle nochmal ein Lob an jaaaaaki, das ist mal ein wirklich sinnvolles Topic, vor Allem für seinen Rang. =)

Dann hast du wohl etwas falsch gemacht, du solltest wohl lieber immer Pakete kaufen, außerdem kosten die insgesamt auch noch nur die Hälfte. =/

Ich weiß

Aber wenn ich 100 Heilungen kaufe dann bezahl ich fast gleich viel wie das 100er set und deswegen kauf ich immer das set

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich weiß

Aber wenn ich 100 Heilungen kaufe dann bezahl ich fast gleich viel wie das 100er set und deswegen kauf ich immer das set

Also hast du auch das Problem, dass du mehr Heilungen als andere Druggs brauchst?

Und noch eine Frage, hat dein Hauptaccount Bann, dass du alles mit dem Account schreibst?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber alles in Allem funktioniert es einfach nicht, in einem Jahr werde ich vermutlich 2000 Heilungen und 3000 Atom haben… Naja, dann gibt es wohl keine andere Möglichkeit mehr, als die Druggs einzeln nachzukaufen, damit es stimmt, weil es bringt mir nichts, wenn ich mir bei 0 Heilungen immer ein Paket kaufe und dafür die 1000 Atom nie benutze. Und an dieser Stelle nochmal ein Lob an jaaaaaki, das ist mal ein wirklich sinnvolles Topic, vor Allem für seinen Rang. =)

danke

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...