Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Habt ihr das schon mal gesehen?

123CHECKER123
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi ich hab zufällig bei Zukunft diese Antenne gesehen. Habt ihr sie auch schon bemerkt :D Man kann durchfahren xD

jk3a.png

Und wegen einer durchfahrbaren Antenne öffnest du ein Topic? Wie wärs wenn jeder ein Bemerkung hat kann gleich ein Topic starten! Und dann noch ins Off-Topic stellen...

MfG @H_O_R_S_TL

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja, diese antennen auf den dächern finde ich auch putzig :)

ich habe gelesen, daß in der DDR eine zeitlang - so in den 1950er jahren - antennen die nach westen gerichtet waren, von staatlichen mitarbeitern umgeknickt / zerstört wurden. das kann man jetzt hier bei tankionline sozusagen ein bissl nachspielen ( :ph34r: aber hier bleiben die antennen unbeschädigt...hihi)

von Dr.GuidoWesterwave bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja, diese antennen auf den dächern finde ich auch putzig :)

ich habe gelesen, daß in der DDR eine zeitlang - so in den 1950er jahren - antennen die nach westen gerichtet waren, von staatlichen mitarbeiter umgeknickt / zerstört wurden. das kann man jetzt hier bei tankionline sozusagen ein bissl nachspielen ( :ph34r: aber hier bleiben die antennen unbeschädigt...hihi)

mit dem Buch was du gelesen hast scheint man ja wirklich waszu lernen :D , aber es hat nicht ganz recht, die wurden immer umgeknickt, auch nach 1950 ;) , weil die "nette" Stasi & auch der Staat nicht wollten das westdeutsches Ferhnsehn geschaut wird :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...