Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was war Ihr miesestes Erlebnis in Tanki Online - abgesehen von Goldboxen?

OPPAGAMNAMSTYLE
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ich möchte bitte das möglichst Viele Nachrichten erscheinen von ihren traurigsten Ereignisse in tanki online ( abbeeeerrr- es soll nichts erfunden werden!)

Wenn es bei allen geht würden mich auch screenshots sehr freuen das ich aufgemuntert werde weil mir in der Garage etwas echt mieses Passiert ist.

Und ich kann das nicht vergessen weil es echt traurig ist, wenn man nach 2 Jahren sparen und oft spielen etwas so dermaßen Peinliches passiert.

Jeden falls ist es so ich möchte das kein Moderator kommt und einfach nach ein paar Fragen das Topik schließt.

Also mein schlimmstes Erlebnis war ich habe auf Shaft m1 Gespart so dann hat mein Pc gelaagt als ich genug Krissi hatte. Also habe ich mich verklickt und 50 Kristalle verschenkt (also einfach eine farbe gekauft) so die fehlten mir dann hatte ich sie wieder und dann läägte es wieder also habe ich schnell gemacht und dann habe ich mich verklickt und habe Mammut m1 gekauft: danach fehlten mir 3600 Kristalle also habe ich gedacht Mist ich bräuchte 3 Goldboxen und hätte alles wieder. aber ich hatte die schnauze voll und wollte mir firebird m1 kaufen und ich kaufe mir Titan m1 ich hatte die Schnauze voll und habe meinen acc Fast gelöscht wenn meine Schwester dich im Ganzen Haus(Mietwohnung) (100 Wohnung) den Strom ausgeschaltet hätte mit einem Kurzschluss toll. das war mein schlimmstes Ereignis und jetzt Kommen eure XD

Viel spas bei schreiben und lesen ; -) Euer Oppa...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das schlimmste Erlebnis hmmmmm.. lass mich überlegen... hm... dieses Topic?  :P

Nein Spaß, Spielmanipulation natürlich.  :angry:

Nur so am Rande, ich glaube du hast den falschen Forenbereich ausgewählt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

War in einer Schlacht auf 50 Flaggen mit ca. 13.000 Fonds. Mein Team hat mit 44:23 geführt dann kamen 4 oder 5 Russen rein alle mit Isida m3 und Diktator m2 und haben uns nur so zerlegt am Ende haben wir dann 47:50 verloren statt 3.500 Kristallen habe ich nur 1.200 bekommen aber dafür die Gold-Box :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also

was mich mal Mega nervte Ich betrat eine Schlacht doch die schlacht wollte nicht komplett laden dann sah ich nur die Chatbeitrage und diese Zeilen Da oben wie z. B. "Mister.X hat die feindliche flagge erobert" dort stand dann Gold-Box wird bald abgeworfen und ich dachte NUR LAAAD Tanki LAAD schneller doch dann stand dort nur noch iwi inviselber hat Gold_box genommen und mein Tanki hatte immer noch nicht fertig geladen dann hab ich neu gestartet -_-

Diesen Post teilen

Link zum Post

OH das Tut mir leid hasst Du es mal versucht mit help@tankionline.com das ist die E-Mail oder such mal mit dieser e-Mail -->http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=50211&do=findComment&comment=901739 <--

ist mir auch passiert aber dann habe ich gemerkt das der acc noch existiert habe noch Hoffnung ich hoffe Du auch XD

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Leute ich möchte bitte das möglichst Viele Nachrichten erscheinen von ihren traurigsten Ereignisse in tanki online ( abbeeeerrr- es soll nichts erfunden werden!)

Wenn es bei allen geht würden mich auch screenshots sehr freuen das ich aufgemuntert werde weil mir in der Garage etwas echt mieses Passiert ist.

Und ich kann das nicht vergessen weil es echt traurig ist, wenn man nach 2 Jahren sparen und oft spielen etwas so dermaßen Peinliches passiert.

Jeden falls ist es so ich möchte das kein Moderator kommt und einfach nach ein paar Fragen das Topik schließt.

Also mein schlimmstes Erlebnis war ich habe auf Shaft m1 Gespart so dann hat mein Pc gelaagt als ich genug Krissi hatte. Also habe ich mich verklickt und 50 Kristalle verschenkt (also einfach eine farbe gekauft) so die fehlten mir dann hatte ich sie wieder und dann läägte es wieder also habe ich schnell gemacht und dann habe ich mich verklickt und habe Mammut m1 gekauft: danach fehlten mir 3600 Kristalle also habe ich gedacht Mist ich bräuchte 3 Goldboxen und hätte alles wieder. aber ich hatte die schnauze voll und wollte mir firebird m1 kaufen und ich kaufe mir Titan m1 ich hatte die Schnauze voll und habe meinen acc Fast gelöscht wenn meine Schwester dich im Ganzen Haus(Mietwohnung) (100 Wohnung) den Strom ausgeschaltet hätte mit einem Kurzschluss toll. das war mein schlimmstes Ereignis und jetzt Kommen eure XD

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Das da oben ist schon echt ein schlag ins Gesicht... Ich glaub mieser gehts nicht

Diesen Post teilen

Link zum Post

versuch dir halt nächstes mal z.B. Mammut M1 zu kaufen, dann verklickst du dich und hast Schaft M1 gekauft ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mein schlimmstes Erlebniss:

Ich war in Stille 100-Flaggen-Schlacht im blauen Team es stand 63:46 für rot und als wir dann aufholten, wurde die schlacht nur mit druggern gefüllt. Ich war müde weil es schon 2 Uhr nachts war :/ . Letzendlich stand es 73:76 für blaues Team und ab diesen Stand hat sich nichts mehr verändert bis ich endlich raus musste, weil es schon beinahe 4 Uhr war.
Der Found war bei 32.000 und ich war 2ter mit über 8k Punkten. Schade um die Druggs :/ ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mein schlimmstes Erlebniss:

Ich war in Stille 100-Flaggen-Schlacht im blauen Team es stand 63:46 für rot und als wir dann aufholten, wurde die schlacht nur mit druggern gefüllt. Ich war müde weil es schon 2 Uhr nachts war :/ . Letzendlich stand es 73:76 für blaues Team und ab diesen Stand hat sich nichts mehr verändert bis ich endlich raus musste, weil es schon beinahe 4 Uhr war.

Der Found war bei 32.000 und ich war 2ter mit über 8k Punkten. Schade um die Druggs :/ ^^

Hmm... irgendwann zwischen 2-3 Uhr ist Server Restart, es ist mehr als nur unwahrscheinlich dass deine Schlacht um 4 Uhr noch gelaufen ist.

Diese Schwindler hier :wacko: 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, die Rebalance und dass die größten "Dummwaffen" und "Dummpanzer" vollkommen overpowert wurden. Selbst wenn ich blind die Leertaste mit Somky oder Twins drücke, bin ich bei den besten 3 zu finden. Die einfältigste Art hier unterwegs zu sein ist wohl das Mammut mit einem Twins oder Smoky drauf, schicke 6-8 von dieser Sorte in ein Rennen dazu noch 1 Isi und 1 Freeze und du hast zu 97% gewonnen, selbst wenn die gar nicht auf den Bildschirm schauen. Aja es lässt sich auch noch topen - diese müssen dann alle samt noch druggen am Besten gegen Rauten und schon ist ein Server29 Spiel perfekt. Für manche einfache Gemüter hier ist das wirklich interessant, ich kann es nicht nachvollziehen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hmm... irgendwann zwischen 2-3 Uhr ist Server Restart, es ist mehr als nur unwahrscheinlich dass deine Schlacht um 4 Uhr noch gelaufen ist.

Diese Schwindler hier :wacko: 

muss kein Schwindel sein! an update-tagen verschiebt sich das Serverupdate zeitlich ;-)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...