Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Der 50% Rabatt auf "Firebird", "Hornet" und Farben mit Schutz gegen Feuer

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ihr habt nur 24 Stunden, ab 09:00 Uhr (Berliner Zeit) Freitag, den 23. August, um das Sonderangebot "Spiel mit dem Feuer" auszunutzen. Kauft beliebige Modifikationen der Waffe "Firebird" und des Fahruntersatzes "Hornet" mit dem 50%igen Rabatt ein! Außerdem werden die Farben mit dem Schutz gegen Flamme, wie "Marine", "Sturm", "Brandung", "Funken", "Ton", "Inferno" und "Zeus" zum halben Preis angeboten.

Vergleicht die "normalen" Preise und die Preise mit Rabatt und schätzt ein, wie profitabel das Angebot ist.

table_de1.jpg

Die Rabattaktion endet um 09:00 Uhr (BErliner Zeit) Samstag, den 24. August. Beeilt Euch effizient einzukaufen!

In die Garage

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Unterschied von M2 auf M3 ist nicht besonders groß, mit dem heutigen Rabatt geht das aber ok. Kann man kaufen. Wird aber wohl nicht meine Lieblingswaffe werden. Ein Problem ist, dass die angefrorenen Gegner aufgetaut werden, dass ist bei Flaggenschlachten problematisch, außerdem muss man mal zum Gegner hinkommen, mit der Wasp ist man bei größerem Smoky- oder Donneraufkommen aufgeschmissen. Heute Firebird spielen ist übrigens eine schlechte Idee, würde es in etwa 2 Wochen empfehlen, wenn der Hype abgeklungen ist und sich die Zeus und Infernos wieder verlieren. Außerdem ist beim Spielen mit Firebird eine Schutzfarbe für ebendiese Waffe aus meiner Sicht nicht empfehlenswert, wenn 2 Firebird zusammenkommen, sterben ohnehin meist beide.

von Bluelimo bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

...

Heute Firebird spielen ist übrigens eine schlechte Idee, würde es in etwa 2 Wochen empfehlen, wenn der Hype abgeklungen ist und sich die Zeus und Infernos wieder verlieren. ...

hat man diese Schutzfarben aber einmal, werden sie sich im Bestand des Spielers nicht verlieren, zumal es ja in Zukunft (leider) möglich sein soll, sich während einer Schlacht umzuziehen ohne seinen Platz und Punkte zu verlieren.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...