Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "The Best" (TB)

r_malmal20
 Teilen

Empfohlene Beiträge

am Wochen ende ist es nicht so geschickt weil mein Vater am Wochen ende lieber etwas mit der Familie macht.

wie wäre es mit Freitagabend da muss man nicht wegen schule noch irgend was machen da am nächsten Tag kein schule ist !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde wir sollten uns mal  überlegen wann unser erstes Match ist und wer dort alles mitspielt. Dies könnten der Leader und die Co-Leader vielleicht mal beim nächsten Training besprechen.

DarkDarkrai

von DarkDarkrai bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wer kann welche Waffe gut spielen???????

Wir haben eine Umfrage gestartet (innerhalb des Clans) wer welche Waffe gut spielen kann. Dies wäre  sehr nützlich wenn wir bei einem Match uns überlegen müssten wer was spielt ,da ist es natürlich besser wenn wir jemanden nehmen der diese Waffe gut ausspielen kann.

Bitte schreibt jeder Spieler in der Schriftgröße 18 die Waffe die er gut spielen kann.

Ich kann (Waffe) gut/ sehr gut spielen.

Beispiel: Ich kann Isida gut spielen.

Bitte seid bei dieser Frage ehrlich.

Die Co Leader

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nochmals die Bitte an alle Mitglieder ,hier ihre Waffe hinzuschreiben mit der sie gut / sehr gut spielen können.

Dies notiere ich mir dann.

Damit wir voll durchstarten können. :tank:

Diesen Post teilen

Link zum Post

CO Leiter jetzt geht's up mit the Best

:tank:  :tank:  :tank: :tank:  :tank:  :tank:  :tank:  :tank:  :tank:  :tank:  :tank:  :tank:  :tank:  :tank:  :tank:  :tank:  :tank:  :tank:  :tank: 

:fire_l:  :fire_l:  :fire_r:  :fire_l:  :fire_r:  :fire_l:  :fire_l:  :fire_l:  :fire_r:  :fire_l:  :fire_l:  :fire_l:  :fire_l:  :fire_r:  :fire_l:  :fire_r:  

kann man wohl so sagen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...