Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Railgun

t6429
 Teilen

Empfohlene Beiträge

warum soll der rabatt auf railgun schlecht gewesen sein es hatt mich ein bisschen geärgert das meine doppelkristalkarte an den tag nur 3 stunden hielt fand ich ergerlich aber glück für die anderen man kann ja nicht immer glück haben es kommt bestimmt noch railgunrabatt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was ist ein Gimmel?

Das würde mich ehrlich gesagt auch interessieren.

Hier gibt es allerdings einen kleinen Unterschied, Twins hat keine Nachladezeit, weshalb die Waffe auch so teuer ist, damit sie nicht gleich jeder als Billigwaffe kaufen kann und am Ende alle Spieler nur noch mit Twins rumfahren

Ehm doch, Twins hat eine Nachladezeit. Sonst würde der Balken ja nicht wieder runtergehen und du würdest pro Minute (je nachdem, mit was TO programmiert wird) etwa 99999 Schüsse pro Minute machen, was vermutlich zu 0.1 Fps führen würde. 

Vielen Dank Freunde für eure Beiträge es hat mich sehr erfreut.

t6429, hat die jemand schon mal gesagt, dass du echt n schlauer Typ bist? Nein?!

Dann frag dich mal, warum. =)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ehm doch, Twins hat eine Nachladezeit. Sonst würde der Balken ja nicht wieder runtergehen und du würdest pro Minute (je nachdem, mit was TO programmiert wird) etwa 99999 Schüsse pro Minute machen, was vermutlich zu 0.1 Fps führen würde. 

Ja, auch Twince hat Nachladezeit

70ICBm.jpg

Parameter anderer Waffen kann man in der deutschen Tanki-Wiki finden. Die Arbeit an der Enzyklopädie setzt aber noch fort. 

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, auch Twince hat Nachladezeit

70ICBm.jpg

Parameter anderer Waffen kann man in der deutschen Tanki-Wiki finden. Die Arbeit an der Enzyklopädie setzt aber noch fort. 

Also wurde es jetzt auch in Deutsch in Angriff genommen.

Find ich super, nur wäre es vielleicht mal toll, wenn auf der Startseite von TO ein Link dort hin zu sehen wäre, wenns geht gut erkennbar. Wenn es fertig ist wäre es auch toll, wenn man das mal als Neuigkeit sieht, wenn man sich in das Spiel einloggt, dass es ein Wiki gibt, denn ich schätze mal 95% der Spieler wissen nichts davon und ich finde die Angaben dort oben sehr ausführlich, genau so etwas habe ich die ganze Zeit gesucht, aber bis jetzt nur auf Russisch gefunden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Find ich super, nur wäre es vielleicht mal toll, wenn auf der Startseite von TO ein Link dort hin zu sehen wäre, wenns geht gut erkennbar. Wenn es fertig ist wäre es auch toll, wenn man das mal als Neuigkeit sieht, wenn man sich in das Spiel einloggt, dass es ein Wiki gibt, denn ich schätze mal 95% der Spieler wissen nichts davon und ich finde die Angaben dort oben sehr ausführlich, genau so etwas habe ich die ganze Zeit gesucht, aber bis jetzt nur auf Russisch gefunden.

Kannst auch im englischen Wiki nachschauen ;)

Einfach en.tankiwiki.com

von C_JIlO6oBbIO bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich geb dir ja Recht.

Railgun ist sehr nervig wenn es drauf ankommt.

Doch ich als aktiver Smokynutzer muss sagen, dass Smoky einfach zu stark ist.

Doch Twins hat einfach eine zu starke Angriffsrate.

Ich würde empfehlen der Twins ein Munitionslimit zu geben. 

Bei der Smoky ist mir zurzeit noch nichts eingefallen.

Du willst deine Waffe schwächer machen?  :o Munitionslimit für Twins?  :wacko: 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Link erscheint an der Startseite unbedingt, aber erst nachdem wir mit der Wiki beenden. Nich alle Bereichen sind noch ausgefüllt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ich glaube, dass eine Waffe "einfach zu gut" ist, dann benutze ich sie und mecker nicht darüber.

ganz so einfach ist es nicht!

erstmal haben die Waffen unterschiedliche Preise und außerdem ist ein Waffenwechsel im höheren Rang ja nur sinnvoll wenn man diese Waffe auch in der maximalen M-Stufe hat

Diesen Post teilen

Link zum Post

ganz so einfach ist es nicht!

erstmal haben die Waffen unterschiedliche Preise und außerdem ist ein Waffenwechsel im höheren Rang ja nur sinnvoll wenn man diese Waffe auch in der maximalen M-Stufe hat

Es gab Railgun zum absoluten Sonderrabatt. Das Topic begann damit, dass Rail zu billig war, und jetzt jeder Noob damit rumfährt. Sorry, ich verstehe eure Probleme nicht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

:rolleyes: ich hab damit kein Problem! es ist nur sicherlich für die meisten nicht so einfach, beliebig auf eine andere Waffe zu wechseln ---> das kann ein Problem sein

nur weil es einen Sonderrabat gab, heißt das ja nicht, das sich die Waffe am Stichtag alle leisten konnten...

Diesen Post teilen

Link zum Post

:rolleyes: ich hab damit kein Problem! es ist nur sicherlich für die meisten nicht so einfach, beliebig auf eine andere Waffe zu wechseln ---> das kann ein Problem sein

nur weil es einen Sonderrabat gab, heißt das ja nicht, das sich die Waffe am Stichtag alle leisten konnten...

Jeder kann sich die Waffe leisten, bekommt ja auch jeder Doppelkarte.  :lol:

von r_AubI0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jetzt hört auf zu meckern!

Railgun ist eine schlechte Billigwaffe, die sich jeder leisten kann! Der Rabatt war sicher nicht daran Schuld, dass jetzt alle damit rumfahren, sondern nur solche unnötigen Topics, die allen weismachen, dass Railgun gut ist!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jetzt hört auf zu meckern!

Railgun ist eine schlechte Billigwaffe, die sich jeder leisten kann! Der Rabatt war sicher nicht daran Schuld, dass jetzt alle damit rumfahren, sondern nur solche unnötigen Topics, die allen weismachen, dass Railgun gut ist!

Billigwaffe!? Ja, vllt bei deinen Leveln auf m0. Auf m1 und m2 sieht es schon anders aus und von m3 brauchen wir gar nicht erst reden.

Railgun ist eine gute Waffe, wenn du damit richtig umgehen kannst, was ich aber bei dir nicht glaube.

Diesen Post teilen

Link zum Post

hahahaha ehrlich twins sind nerviger stell vor du has rail wills die twins abknallen und dann trifst du net mal also ehrlich

wenn mich twins abschiessen treff ich immernoch,wenn mich smokys abschiessen auch,aber wenn mich eine andere rail an der seite trifft ;-/

von ben171270 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...