Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Railgun

t6429
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich finde die Schussverzögerung in Ordnung,dafür macht Railgun ja auch viel dmg

Das ist wohl wahr. Donner M1 macht aber in derselben Zeit, welche Rail M2 zum reinen Laden braucht, mehr Schaden - im Nahkampf. Wenn man mit der Rail das Pech hatte (Wegen der Schussverzögerung) beim 1. Schuss vorher getroffen worden zu sein und deshalb selber nicht trifft, wars das und man ist nur noch "Zuschauer". Dann kommt ja noch diese unsinnige, zufallsgenerierte Schussstärke hinzu. :angry: Ich "liebe" Railgun, weil damit sensationelle Präzisionsschüsse möglich sind, deshalb warte ich oftmals den Gegnertreffer ab. Das kanns ja auch ned sein. :wacko:

von r_devilgun0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Railgun ist eine Topwaffe und ich selbst sehe mich nicht als schlechten railgunner an. Wenn ich mit railgun spiele dann gehöre ich eigentlich immer zu den ersten dreien (auch wenn Leute mehrere 100 Punkte Vorsprung haben) das gilt natürlich ohne druggs. Das verzögern macht die railgun aus und da es eine Hit n Run Waffe ist sollte die Verzögerung nicht stören. Nutze es zu deinem Vorteil indem du die Waffe schon lädst bevor du hinter der Mauer herausfährst so hältst du die Verzögerung schon gering. Der Rest basiert auf Übung und können, denn manche Leute haben's einfach nicht drauf

Diesen Post teilen

Link zum Post

Railgun: die beste Waffe, egal ob in DM CTF oder sonst wo... 

mit der Railgun kann man auch sein können unter beweis stellen ( Server 1 ) XP / BP Schlacht d.h Rail Hornet / Wasp Rail Schlachten, oder einfach ein 1 vs 1, gegen einen Freund machen, da man so sein können unter Beweis stellen kann =)  meiner Meinung nach, die beste Waffe :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie wär´s denn damit: Hinnehmen wie´s ist und sich ´ne gute Strategie gegen Railgun überlegen?

Das einzig nützlich an diesem Topic ist, dass es den Link zum deutschen Tanki-Wiki enthält.

MfG @Pittermann~

von Pittermann bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie wär´s denn damit: Hinnehmen wie´s ist und sich ´ne gute Strategie gegen Railgun überlegen?

Das einzig nützlich an diesem Topic ist, dass es den Link zum deutschen Tanki-Wiki enthält.

MfG Pittermann

Bestimmt von Luminer oder Maria oder Valery o.ä.

mal suchen

von legoblitz bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das liegt aber nicht an deinem Panzer, sondern daran, dass du ein NOOB bist. :rolleyes:

Das Rail eine Wasp mit einem Schuß erledigen kann ist dir also fremd und du gehst deshalb davon aus, das es etwas mit dem Können zu tun hat?! Fragt sich wer hier wirklich der Noob ist...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Rail eine Wasp mit einem Schuß erledigen kann ist dir also fremd und du gehst deshalb davon aus, das es etwas mit dem Können zu tun hat?! Fragt sich wer hier wirklich der Noob ist...

Also wenn ich auf meinen "Noob Prinzen" spiele, überlebe ich die meisten Railgun-Attentate ohne Doppelschutz. (Solange sie von derselben Modifikationsstufe wie meine Wasp ausgehen)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man kann aber mit Waldhüter für 500 Krissis was dagegen tun. Noobs nicht.

Gw, Yoda :)

von flubbiflubflub bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...