Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Railgun

t6429
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was habt ihr gegen railgun? Wenn ich merke, dass bei der railgun der lauf aufleuchtet fahr ich einen meter zur seite und sofort wierder zurück. Der railgunner schwenkt seine waffe, um mich wieder ins visier zu bekommen, aber zu spät. Der schuss ist schon daneben. Das kriegst du mit jedem panzer, ausser vielleicht mammut hin.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was habt ihr gegen railgun? Wenn ich merke, dass bei der railgun der lauf aufleuchtet fahr ich einen meter zur seite und sofort wierder zurück. Der railgunner schwenkt seine waffe, um mich wieder ins visier zu bekommen, aber zu spät. Der schuss ist schon daneben. Das kriegst du mit jedem panzer, ausser vielleicht mammut hin.

jaa man das ist irgendwie das Pech daran das man rail benutzt oder wenn man den turm 90° nach rechts oder links hat und schiest dann kippt man um also ich weis net ob das extra ist oder net aber ist witzig wenn sie umkippen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gibt wirklich einige die mit Rail umgehen können und den größten Teil des Games damit gespielt haben ;)

Ich habe bis 5 Kästchen mit Rail m3 gespielt und dann hab ich mit m2 gespielt bis ich 4 Sterne war und hab mir Rail m3 gekauft und weiter damit gespielt. :P von K_E_R_I_A_K_O_S bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...