Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wieder mal Team-Kick....schafft es endlich ab

r_ZMaster0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Genau das gleiche ist mir vor ein paar Tagen auch passiert. War mit Isida & Mammut M3 drinne, hab gedruggt! Habe nicht gemultet oder sonstiges verbotenes gemacht... Die Kick-Funktionen ist, nur was für die WIRKLICHEN Mults, oder schlechten Spieler!  :blink:

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich wurde auch schon einige Male gekickt - nach meiner Meinung zu Unrecht. Auch andere Spieler haben schon davon berichtet, dass sie gekickt wurden. Angestiftet dazu bisher stets vom höchsten Rang in TO ...

Durch diese Kickfunktion hat die Sabotage stark zugenommen - und zwar durch die, die aus Spaß an der Freude andere Kicken!

Besonders ärgerlich ist unter anderem auch das man nicht mehr in eine Schlacht zurückkehren darf, auch wenn die Spielrunde längst beendet ist und komplett andere Spieler in der Schlacht sind, als die, die einen gekickt haben.

Schlimm und leider auch bezeichnend, dass ein vermeintliches Tanki-Vorbild hier auch noch mit seinem Regelverstoß prahlt.  :angry:

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

ahh

Vor langer zeit war ich in einer schlacht und sofort wenn ein generalisimus in unser team kam haben wir ihn gekickt um zu verhindern das er uns kickt.

Das war eine ehrliche niederlage. :lol:

Also ich glaube die entwickler haben es absichtlich so gemacht damit jeder druggt um auf den ersten platz zu kommen und mehr geld für druggs ausgeben muss.

Man kann ihnen einfach nicht trauen jedes update führt dazu da damit andere mehr banken >_<

von K_E_R_I_A_K_O_S bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Einmal kahmen Hallokrig und Phrishing und Waldsee usw.

Die haben alle rausgekickt und so fieß - BLÖDE

Ich hab nen Mod kontaktiert und der meinte, dass das NICHT verboten ist und keiner was dagegen machenkann 

Ich würde dich auch sofort kicken, wenn du in meinem Team wärst. Noobs will keiner im Team. :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich wurde auch schon einige Male gekickt - nach meiner Meinung zu Unrecht. Auch andere Spieler haben schon davon berichtet, dass sie gekickt wurden. Angestiftet dazu bisher stets vom höchsten Rang in TO ...

Durch diese Kickfunktion hat die Sabotage stark zugenommen - und zwar durch die, die aus Spaß an der Freude andere Kicken!

Besonders ärgerlich ist unter anderem auch das man nicht mehr in eine Schlacht zurückkehren darf, auch wenn die Spielrunde längst beendet ist und komplett andere Spieler in der Schlacht sind, als die, die einen gekickt haben.

Schlimm und leider auch bezeichnend, dass ein vermeintliches Tanki-Vorbild hier auch noch mit seinem Regelverstoß prahlt.  :angry:

Das eine mal in der Schlacht habe ich dich nicht mit gekickt Macally 

und ein Regelverstoß ist das nicht - das Team entscheidet wen sie brauchen und wen nicht 

vorhin war ich in einer Stille bis 99 Flagen , ich bin in allein in die verlierer Mannschaft und es kam ein Team zu mir rein 

sie kickten nach und nach jeden außer  mich nicht obwohl sie das gerne getan hätten nur war ich einfach die ganze Zeit über Erster :D

Einmal kahmen Hallokrig und Phrishing und Waldsee usw.

Die haben alle rausgekickt und so fieß - BLÖDE

Ich hab nen Mod kontaktiert und der meinte, dass das NICHT verboten ist und keiner was dagegen machenkann 

Stimmt doch gar nicht wir sind raus gegangen , wie ging dein Battle übrigens aus habe es nicht weiter verfolgt 

von C_JlIO6oBbIO bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das eine mal in der Schlacht habe ich dich nicht mit gekickt Macally 

und ein Regelverstoß ist das nicht - das Team entscheidet wen sie brauchen und wen nicht 

...

:wub:

das ist aber lieb von dir!  soll ich mich jetzt vielleicht noch bedanken?!  :angry:

"das Team entscheidet wen sie brauchen und wen nicht" <--- das ist die Praxis; aber entspricht nicht den Regeln!!!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

:wub:

das ist aber lieb von dir!  soll ich mich jetzt vielleicht noch bedanken?!  :angry:

"das Team entscheidet wen sie brauchen und wen nicht" <--- das ist die Praxis; aber entspricht nicht den Regeln!!!

du musst dich nicht bedanken :D 

wieso welche Regeln gibt es da denn ? 

Diesen Post teilen

Link zum Post

So wie ich das sehe, ist das Multen und Sabotieren hauptsächlich ein Problem der Clan-Schlachten. Sollen diese doch ihre Schlachten privat organisieren!

Vielleicht wäre es auch eine Lösung das man die Kickfunktion ähnlich wie eine SoV-Schlacht extra beim erstellen anklicken muss, so kann jeder bevor er in eine solche Schlacht geht, sehen das die Kickfunktion aktiviert ist. Und wenn dies dann viele Spieler davon abhält in eine solche Schlacht zu gehen, muss ja wohl etwas mit dieser Kickfunktion nicht in Ordnung sein...

Diesen Post teilen

Link zum Post

:rolleyes:  Wer das nicht will, soll doch die Ränge bei der Schlachterstellung entsprechend einstellen oder eine private Schlacht erstellen! <_<

So Rede mit Macally und sprich: Wenn an jemand du angestiftest zum Kick, so vergiftest du unseren Ruf und wir wollen nimmer mehr teilen mit dir das Brot, die Kristalle und unser Karma! Hiob 0815

:lol: 

Mal so mal so, besser man beschwert sich nicht, wenn man doch private Schlachten spielen kann  :rolleyes: 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hätte hier ein paar Änderungsvorschläge für die Kickfunktion. Mich persönlich stört die Sache so wie sie ist nicht, aber mit folgenden Änderungen könnte die Akzeptanz der Kickfunktion erhöht werden.

1. Der "Gekickte" sollte seinen Anteil am Schlchtenfond erhalten, den er sich bis zum Kickzeitpunkt erarbeitet hat erhalten. Dieser wird dann vom Gesamtfond abgezogen.

2. Es muss einmal definiert und veröffentlicht werden, unter welchen Bedingungen gekickt werden darf, und wann nicht.

3. Ein Missbrauch der Kickfunktion gehört milde, aber doch bestraft. Milde weil es hier sicher oft zu Missinterpretationen kommt, und hier nicht verlangt werden kann, dass jeder Mitspieler die Fähigkeiten eines Mods hat.

4. Mods sollten unter einem Pseudonym an den Schlachten teilnehmen, und das Kickverhalten kontrollieren. D.h.  Mods sollten vor jeder Schlacht ihren Nickname ändern können, damit sie nicht gleich erkannt werden

Ganz ohne Kickfunktion haben wir sicher wieder das Problem mit den Mults, darum würde ich sie nicht ganz abschaffen.

von idipfl bearbeitet
  • Gefällt mir! 9

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich wurde jetzt schon dreimal gekickt und hab dadurch ca. 6000 kristalle verloren!!!

meiner meinung nach wurde ich bisher immer zu unrecht gekickt

das ist ja wahrscheinlich vielen schon mal passiert, zumindest schreiben das ja viele

das schlimmste an dieser "funktion" is aber ja, dass sie wenn man sie rechtmäßig verwenden will NICHT funktioniert!!!

hab davon extra mal nen screen gemacht:

votefailwpude.jpg

ich dachte immer, dass bei 4 spielern 3 votes reichen um einen rauszukicken, zumindest hab ichs noch nicht geschafft mich selber zu voten, daher denke ich, dass mehr als 3 votes hier nicht möglich waren.

naja... dieser spieler konnte jedenfalls bis zum ende schön weiter sabotieren

also sollte dieses Team-Kick-System entweder ganz abgeschafft werden oder zumindest ansatzweise missbrauchssicher gemacht werden und funktionieren wenn man es vernünftig verwendet ... bis jetzt ist nämlich noch garnichts davon eingetreten!!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mariya Trusevich schrieb am 16.4.2013 ins Topic zum Update 143 'Team-Kick':

"... Jetzt können Sie selbst das Problem der Regelbrecher in den Team-Schlachten lösen! ..."

Leider habe ich kaum mehr konkretes zu den Regeln der Team-Kick-Funktion gefunden. Allerdings ist mit einem "Regelbrecher" bestimmt kein Brecher der Privatregeln der Votenden gemeint ...

Wäre gut, wenn sich hier mal ein Tanki-Bevollmächtigter äußert und zukünftig "Kick-Regeln" im FAQ-Bereich zu finden wären!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...