Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wieder mal Team-Kick....schafft es endlich ab

r_ZMaster0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der Deutsche Server geht mir sowas von am ar.. vorbei,nur idioten die einen andauern beleidigen müssen wenn man sie mit smoky\mammut m2 wegdruggt.

Ausserdem haben sie alle keinen Geschmack,nur diese noobigen Stille matches.

Also erstens wenn du mit deinem Kicken andere nicht geärgert hast dann hätten sie nicht andere geärgert und andere hätten dich nicht geärgert. Der Deutsche server ist tot, weil ihr mit dem kicken andere nervt!

Hättest du den josefkeri nicht gekickt dann hätte josefkeri sich keinen Noob-acc gemacht und damit andere genervt!

Wenn du jemand wegdruggen willst dann musst du dich nicht wundern wenn irgendwer dich am ende beleidigt.

achja und ich glaube das die Russen auch so wie die Deutschen sind aber nur ihr versteht sie nicht :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also erstens wenn du mit deinem Kicken andere nicht geärgert hast dann hätten sie nicht andere geärgert und andere hätten dich nicht geärgert. Der Deutsche server ist tot, weil ihr mit dem kicken andere nervt!

Hättest du den josefkeri nicht gekickt dann hätte josefkeri sich keinen Noob-acc gemacht und damit andere genervt!

Wenn du jemand wegdruggen willst dann musst du dich nicht wundern wenn irgendwer dich am ende beleidigt.

achja und ich glaube das die Russen auch so wie die Deutschen sind aber nur ihr versteht sie nicht :rolleyes:

Wenn man in S2 oder so druggt dann wird man nicht beleidigt,das erkenn ich daran,dass garnicht geschrieben wird und die Zeit dem Spiel gewidmet wird.Der deutsche server ist nicht tot wegen Team kick,er ist tot weil man auf S1-15 mehr spass hat und nicht immer diskutieren muss.Ausserdem kick ich NUR auf anderen servern,da mein Clan ENGLISCH ist und nicht auf S29 spielt! von ben171270 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein, soll ich dir sagen warum der Server 29 Tot ist ??

Jeder denkt nur an sich, denkt er sei der beste spieler, macht auf babo und druggt wie China!

Hier herscht Kopfanarchie, es gibt keine Regeln.

..., weil sich jeder Hund für das Herrchen hält!

Keine logik!

Deutsche spieler druggen/provozieren/hacken/kicken andere Deutsche spieler weg!

Kein Benehmen, eine Schande was die abziehen.

Nehmt euch ein Vorbild an die Russen!

Das ist ein Spiel um spaß zu haben aber andere sehen das als ob es ein MUSS ist andere zu nerven!

Kurz vor dem gekillt werden die Schlacht zu verlassen ist auch Armseelig!

Mit Mammut m3 gegen wasp druggen aber trotzdem zu verlieren ist das aller armseeligste was es gibt :rolleyes:

Ich hab nicht gesagt ihr sollt nicht Druggen oder andere Kicken!

Ich hab nur gesagt ich sollt nicht gegen euer Team druggen!

Wenn ihr täglich mit euer Clan im Server 29 wartet bis jemand eine schlacht aufmacht und ihr ihn rausdruggen könnt dann müsst ihr euch ncht wundern wenn der S29 irgendwann ausstirbt und er von den Entwicklern aus irgendeinen Grund geschlossen wird.

So, und wenn ihr sieht dass ein paar möchtegern Profis generalisis auf Babo machen und noch keine Generalisimusse rausdruggen dann geht das nächsge mal ins gegner Team und macht ein gleichstarkes team!

Schaut immer darauf das in beiden Teams gleich viele Mammuts m3 odsr drugger rumfahren!

von K_E_R_I_A_K_O_S bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin dafür sie sollten noch strengere Kontrollen in schlachten machen und viel mehr Mods einstellen.

Strafen sollten härter sein so das man es nachher nie wieder benützen darf:

-Multet o. Cheatet jemand wird er vom server für immer verbannt !

-Unschuldiger team kick sollte bestraft werden so das er nie mehr wieder eine Person egal ob schuldi oder nicht kicken darf

-beleidigung, acc handel etc. everbann vom chat

-Forum trolle sollten einen Everbann im forum bekommen und nicht im Battle und Hauptchat.

Josef Fritzel du übertreibst.. von I.N.T.E.R.P.0.L bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und was ändert/bringt eine Beleidigung des Spielers im Chat? Richtig, gar nichts! Wenn die Beleidigung gescreent wird, bekommt der Regelbrecher obendrauf noch einen (teils hefigen) berechtigten Bann! 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und was ändert/bringt eine Beleidigung des Spielers im Chat? Richtig, gar nichts! Wenn die Beleidigung gescreent wird, bekommt der Regelbrecher obendrauf noch einen (teils hefigen) berechtigten Bann!

Ich hab niemand wegem Druggen beleidigt!

Ich habe nur das Wort "Noob" auf eine ein bischchen unangebrachten Art erläutert.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Uhh habe ich mich da etwa selber verpetzt? :/

Kleiner Mann schon mal was von benehmen im Internet gehört?.. Du solltest die Mod's etwas respektieren, haben die verdient... ;) achte nächstes mal drauf, wie du mit denen schreibst.. (nur ein kleiner Tipp) von I.N.T.E.R.P.0.L bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kleiner Mann schon mal was von benehmen im Internet gehört?.. Du solltest die Mod's etwas respektieren, haben die verdient... ;) achte nächstes mal drauf, wie du mit denen schreibst.. (nur ein kleiner Tipp)

Ich habe schon meinen Grund und dieser Grund wirst du nie verstehen können!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Macht weiter so wie bisher und wundert euch nicht, wieso die Spielteilnehmer nicht wachsen.

Interessant! Bitte nennen auch die Quelle der statistischen Werte, mit denen du deine Behauptung beweisen kannst!

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Updates die keiner will?

Spiel macht kein spaß mehr?

Überteuert?

Natürlich werden daraus immer weniger spieler dafür gibt es keine Statistik jedem vergeht der Spaß am spiel und hört auf zu spielen.

von K_E_R_I_A_K_O_S bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

So, das ist aber die Antwort ^_^

Eine Antwort ja, aber ein Beweis- nein! Das sind subjektive Eigenerhebungen und persönliche Meinungen! Für eine objektive Analyse benötigt man nachweisbare Statistiken! Wenn du  statistische Zahlen vorliegen hast, kannst du die gerne (incl. Nachweis auf die Quelle bei TankiOnline) posten!

Gruß, raffnix 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine Antwort ja, aber ein Beweis- nein! Das sind subjektive Eigenerhebungen und persönliche Meinungen! Für eine objektive Analyse benötigt man nachweisbare Statistiken! Wenn du statistische Zahlen vorliegen hast, kannst du die gerne (incl. Nachweis auf die Quelle bei TankiOnline) posten!

Gruß, raffnix

Wie viele Spieler haben ein Topic eröffnet und gesagt sie Spielen nie wieder ?

Wie viele Freunde haben nach Rebalance das Spiel verlassen ??

Wo ist der alte Server 29 hin ? Hee ???

Wo sind die 3000 Spieler die immer auf server 29 waren ??

Wo sind die Marshalls die immernoch mit m2 gespielt haben ???

Wo sind die Hornet Wiking m3 Spieler und nicht Mammut m3 ??

Wo ist das Faire Spielen hin ??

Nicht 10 gegen 5 oder 5 gegen 1 nein, früher nur 10 vs 10.

Es gibt keine Statistiken die alles beweisen du bist der Admin du bist viel länger dabei als Alle anderen du solltest wissen was mit Tanki passiert ist!

Die Deutsche Community ist Tot!

Danke Re-Balance, R123, Produkt-Sets, MV!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Deutsche Community ist Tot!

Danke Re-Balance, R123, Produkt-Sets, MV!

Kann sich die Community glücklich schätzen, das du sie am Leben hältst! Deine komplette Argumenten-Liste beweist nur Subjektivität-das sind persönliche Eindrücke! Es ist nicht verboten seine persönliche Meinung zu schreiben-im Gegenteil! Aber man sollte seine persönliche Meinung nicht verallgemeinern, und sich als Sprachrohr der gesamten Community profilieren! 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Irgendwann gibt es die Deutsche Community nicht mehr.. oder auch kein TO mehr... ich finde das TO bergab geht..

Die Beliebtheit von Spielen wechselt ständig! Mal sind sie sehr beliebter, mal weniger! Aus diesem Grund werden die Spiele immer weiter entwickelt, um eben eine gewisse Konstanz beim Publikums-Interesse zu erreichen! Ist doch ganz normal...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...