Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Hallo liebe tanki leute. Ich hasse diese häcker :/

chefbakura
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hai. leute ich war letztens in einer schlacht und vor mir war so ein russe. Und vor mir schwebt er nach oben also bei der karte stille. Und er schwebt ihn die luft aba das ständig und wo die schlacht zuende war habe ich ein screenshout gemacht also kurz vor dem ende natürlich war er 1. platzt und ich vorletzter weil er gehäckt hat  also wenn ihr ein chaeter, häcker u.s.w... dann macht ihr ein screenshout oder voten und und und . mann muss was für die häcker etwas tun. früher hatte das tanki spiel ein (antihäcksystem) aba das haben die ausgeschalten weil sich angeplich zu viele leute beschwert haben :angry: :angry:  also macht was gegen die häcker .

ich bin gespannt was ihr unten drunter schreibt Mfg
                       chefbakura

Diesen Post teilen

Link zum Post

danke für deinen lustigen Beitrag !!!  :lol:

aha, "man muss was für die häcker tun" ----> das werden die Tankileute aber gar nicht gerne lesen!

ich bin nicht allzu gespannt, denn das Topic wird sicher umgehend geschlossen werdenMfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es wird ständig an der Verbesserung des Anti-Cheat Systems gearbeitet.

Die Vote-Funktion ist eine zusätzliche Option die man nutzen kann, um die Regelwidrigkeit einem Moderator zu melden!

Schreibe für die Klärung des Problems beim nächsten mal bitte einen Moderator direkt per PM an!

7p7.png

Liebe Grüße

von HisQueen bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...