Jump to content
DE
Spielen!

Forum

kristallboxen abschaffen

S-h-e-6-r-a
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich will Beides wissen :D

1. Ob es umgesetzt wird oder nicht, liegt an den Entwicklern!

2. Es gibt eine Menge denkbarer Varianten. Voraussetzung der Vorschläge ist aber immer, ob es ins Konzept passt und technisch realisierbar ist!

Werde später noch was dazu schreiben! ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kristallboxen abschaffen? Schwachsinn!

Mir fehlen noch 200 Kristalle für Isida, und ohne Kristallboxen müsste ich mir 5000 Kristalle banken (und ich will keine 3$ dafür ausgeben)!

Ganz würden sie bei einer Konzept-Erweiterung sicher nicht abgeschafft! Also cool bleiben... B)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ich in einer Schlacht bin, wäre ich manchmal froh, wenn es keine Kristallboxen gäbe. Aber wir wissen ja auch, dass die Boxen (insbesondere die 1000er) für viele Spieler einen hohen Reiz haben. Auch wenn ich gegen Boxen bin, glaube ich schon, dass es für TO ein wichtiger Bestandteil ist, um das Spiel für viele interessant zu machen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

...

Man kann da viel vorschlagen und umdenken, aber mir ist schon klar, was dadurch erreicht werden konnte, nähmlich es wird gespielt und nicht einfach nur rumgestanden an den Stellen wo Kristallboxen runterfallen.

...

ist das denn so schwer zu programmieren, daß die Kristallboxen überall fallen können, also auf jeden Punkt der Karte? ...bzw. warum möchte das Tanki nicht?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich würde eher sagen gegen die Kristallsammler wie bei Iran auf mehr Punkte verteilen!!!

Wenn es 4 Punkte wie bei Stille gibt ist doch klar, dass alle dahin gehen... Bei 8 Stellen wärs besser

so ein schwachsinn wenns nicht in den schlachtfond oder in die goldbox fliest dann möchte ich mir schon ein paar holen können

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kristallboxen abschaffen? Wieso denn das?!? :huh: Ich bin einer der vielleicht vielen oder auch wenigen Spieler die Schlachten extrem selten zu ende Spielen und dann wenn das passieren würde würde ich einen großen Teil an Spielspaß verlieren!  :mellow: Hier ein paar Beispiele

abschaffen nein

bringt mal mehr raus so 20er krisiboxen 50er und 100er

ich brauch krisis dringend drum fahre ich immer schnell zu den boxen

Kristallboxen abschaffen? Schwachsinn!

Mir fehlen noch 200 Kristalle für Isida, und ohne Kristallboxen müsste ich mir 5000 Kristalle banken (und ich will keine 3$ dafür ausgeben)!

Mir fehlen auch recht viele Kristalle und die Upgrades sind alle SOOO teuer geworden! :angry: Das geht gar nicht! Banken kann ich nicht da ich sonst riesen Ärger von meinen Eltern bekomme und ich dann höchstwahrscheinlich nie wieder einen eigenen PC/Laptop habe! Das mit 20-er, 50-er und 100-er ist auch eine sehr gute Idee weil mir bei einem Account (Schrottplatzer) 400-500 Kristalle fehlen und bei meinem Hauptaccount (Lysandomat2000) sogar mehrere 1000! -_- Und wie ich bereits sagte ich bin einer der vielleicht vielen oder auch wenigen Spieler die Schlachten extrem selten zu ende Spielen! Ich säße ziemlich tief im braunen wenn das passieren würde und würde das Spiel höchstwahrscheinlich nie wieder spielen! :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gibt bei den Überlegungen immer zwei Seiten. Spieler die ein Match spielen wollen und Spieler, die "sammeln" wollen weil sie Kristalle brauchen! Wenn eine Schlacht ohne Gold- und Kristallboxen gespielt wird, könnte eine mögliche, ausgleichende Option das vervielfachen des Schlachtfonds sein! Aber bei allen Überlegungen muss feststehen, das es technisch möglich ist und ins Konzept passt! Das müssen aber die Entwickler entscheiden.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gibt bei den Überlegungen immer zwei Seiten. Spieler die ein Match spielen wollen und Spieler, die "sammeln" wollen weil sie Kristalle brauchen! Wenn eine Schlacht ohne Gold- und Kristallboxen gespielt wird, könnte eine mögliche, ausgleichende Option das vervielfachen des Schlachtfonds sein! Aber bei allen Überlegungen muss feststehen, das es technisch möglich ist und ins Konzept passt! Das müssen aber die Entwickler entscheiden.

MfG

Wie wäre es mit einer "Schlacht-Option" Mit und ohne Kristalle? Dann kann jeder selber entscheiden ob er mit "Sammlern" oder ohne spielen möchte....nur eine Idee.

MfG Ahnenmotte~

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man könnte es doch so wie bei den SoVs machen, der der die schlacht erstellt entscheidet, ob man die krisis fallen oder nicht fallen lässt ;)

lol wie ich angefangen hab zu schreiben war der post über mir noch nicht da =)

von DerBlaue bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man könnte es doch so wie bei den SoVs machen, der der die schlacht erstellt entscheidet, ob man die krisis fallen oder nicht fallen lässt ;)

lol wie ich angefangen hab zu schreiben war der post über mir noch nicht da =)

Wollte ich auch schreiben,aber ihr zwei seit mir zuvor gekommen :D Super Idee ;)
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mit den besten, die für meinen Rang erhältlich sind. Was hat das damit zutun? Ich mit meinen M1 Waffen habe nicht unbedingt den Vorteil gegen M2 Waffen. NOCH bin ich nicht gezwungen in Schlachten mit M2 Waffen zu gehen, aber irgendwann (in 20 Jahren) werde ich Unterleutnant oder so sein und ohne M2 Waffen wird es dann schlecht für mich aussehen. Ich brauche also Kristalle um mir M2 Waffen zu holen. Aber da es ja dann KEINE Kristallboxen mehr gibt, muss ich Fond erkämpfen. Nur um Fond zu bekommen muss ich schon eine gute Figur machen in einer Schlacht. Und mit meinen M1 Waffen geht das eben schlecht, da schließt sich der Kreis, jetzt verstanden?! Man muss dann banken um den Teufelskreis zu durchbrechen, oder Monatelang Tagesboni Druggs spraren um wenigstens 10 Kristalle Tagesfond zu bekommen.

Das würde passieren, wenn die Boxen abgeschafft werden würden. Für mich im Endeffekt irrelevant, weil ich eh banke, aber aufstrebende Hallokrigs werden es dann schwer haben

Gut daran müsste man schon nach  mal nachdenken  aber in Team schlachten sollte die 10 Box  weg. In  dm ist das nicht so stören.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gut daran müsste man schon nach  mal nachdenken  aber in Team schlachten sollte die 10 Box  weg. In  dm ist das nicht so stören.

Naja... Also besser ist es vielleicht schon aber manche (wie ich) stehen mehr auf Deathmatches. Auch wenn ich es viel leichter in Team Matches habe machen mir ganz normale Deathmatches mehr spaß... solange ich eine eher gute Chance habe.

Diesen Post teilen

Link zum Post

;)  wie schon mal oben erwähnt... ich finde die Idee gut die Kristallboxen abzuschaffen und dafür den Fond zu erhöhen.... dadurch gibt es wieder richtig spannende Schlachten =) bei denen jeder oben sein will und so mit spielt anstat zu multen ;-)

Mfg hallo666

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...