Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Forum-Game "Bockmist Bingo"

Prince_Chris
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das Spiel heisst Bockmist Bingo. Und es geht wie folgt. 1 User nennt 10 Wörter und dann müssen andere User versuchen, mindestens 4 Wörter von den genannten in einem Tanki Gruppenchat oder im Tanki Forum  zu finden. Sollte jemand die Wörter gefunden haben, so macht er Screenshots von ihnen und postet sie hier als Beweis, dann muss der User, die die Wörter gefordert hat, irgendwo im Tanki Forum "Bockmist" schreiben. (Ausser in diesem Topic und auch einen Screenshot als Beweis hier posten)

Beispiel

@Macally: Baum, Äpfel, Eicheln, Kraut, Kartoffeln, Blech, Krieg, Tanki, Udo, Noob

: [screenshots]

@Macally: *In einem beliebigen Topic aus dem Forum, ausser diesem* Bockmist

Mrudo: Banane, kirsche, Mutter... usw.

von Prince_Chris bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wird man bei "Bockmist" nicht wegen flood oder unangemessenen Ausdrücken verbannt?

Wenn Du es bei Blood Angels postest oder so, dann wirste garantiert gebannt. Nimm einfach eines der vielen Off topic trollthreads, da interessierts eh keinen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

:D Herr raffnix ist ein großer Freund der Schundtiopics im Forum und Mitinhaber der stillen Treppe :D

Ich bin ein Fan seines guten Geschmacks :wub:

Ich schließe mich dem mal im Anbetracht der Tatsache, dass wir von einem Admin reden, an und füge ein beliebiges Kompliment hinzu. [Kompliment]

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...