Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neue Physik der Fahruntersätze

K_E_R_I_A_K_O_S
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nein die Preise und die Ränge zur Freischaltung der Panzer werden sich nicht ändern!

kein grund imperatif zu werden :P das find ich nicht so gut da manche Panzer durch die neuen eigenschaften sich deutlich verbessern werden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finde das was die mit hornet machen wollen richtig geil

aber das beste wir wenn die ganzen mammut+ twin noos aufeinmal mit nitro auf der stelle fahren :D

ansonsten find ichs gut dass sich jetzt viele einen guten panzer (hornet,hunter...) holen und die mammut+twin noobs jetzt mit nem m0/1 panzerrumfahren nachdem sie zwei stunden für eine flagg auf insel gebraucht haben und sie niemand eingefreezt hat

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finde das was die mit hornet machen wollen richtig geil

aber das beste wir wenn die ganzen mammut+ twin noos aufeinmal mit nitro auf der stelle fahren :D

ansonsten find ichs gut dass sich jetzt viele einen guten panzer (hornet,hunter...) holen und die mammut+twin noobs jetzt mit nem m0/1 panzerrumfahren nachdem sie zwei stunden für eine flagg auf insel gebraucht haben und sie niemand eingefreezt hat

:lol: ...nun die Mammut-Noobs haben zukünftig eine "Festung, die nicht so leich zu zerstören ist"... die stellen sich bei Stille dann zu dritt auf die Rampe und machen Panzerburg...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...