Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "Black Isis"

Pfeife99
 Teilen

Empfohlene Beiträge

NE WIR HABEN NICHT GEDRUGGT ABER WENN ICH NICHT BALD WAS UNTERNEHME LÖSST SICH MEIN CLAN AUF

ich hab mich für das druggen auf deinem topic entschuldigt

wenn du hilfe brauchst dann sag es mir einfach :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

NE WIR HABEN NICHT GEDRUGGT ABER WENN ICH NICHT BALD WAS UNTERNEHME LÖSST SICH MEIN CLAN AUF

ich möchte doch doch mal betonen das ihr damit angefangen habt also furzt hat angefangen dann meintet ihr im Chat sogar mal dürfte Atom druggen und doppelschutz auch und am Ende sind wir dann wieder schuld

IHR KÖNNT EINFACH NICHT VERLIEREN !!!

Ihr könnt  rausschmeißen es tut mir ja dann auch leid aber sagt nicht das ihr die Unschuldslämmer seid das stimmt nämlich nicht

PS wenn sich das Team dann auflöst sagt nicht das ich schuld bin !

von anti_v.i.rus_64 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich möchte doch doch mal betonen das ihr damit angefangen habt also furzt hat angefangen dann meintet ihr im Chat sogar mal dürfte Atom druggen und doppelschutz auch und am Ende sind wir dann wieder schuld

IHR KÖNNT EINFACH NICHT VERLIEREN !!!

Ihr könnt ja furzt rausschmeißen es tut mir ja dann auch leid aber sagt nicht das ihr die Unschuldslämmer seid das stimmt nämlich nicht

PS wenn sich das Team dann auflöst sagt nicht das ich schuld bin !

es ist jetzt alles wieder geregelt :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bin Raus, bin viel zu niedrig :unsure: und auf Weizen2 hab ich keinen bock nur am druggen und er geht immer in so kleine Teams um der beste zu sein :angry: so ich bin weg bb Viel Glück noch Pfeife :) !

bitte in 24h von der Mitgliederliste entfernen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bin Raus, bin viel zu niedrig :unsure: und auf Weizen2 hab ich keinen bock nur am druggen und er geht immer in so kleine Teams um der beste zu sein :angry: so ich bin weg bb Viel Glück noch Pfeife :) !

ähm ja ganeu denn geh doch bitte weg und mit dem level brauch man ey net in ein team

Diesen Post teilen

Link zum Post

schade :(

viel glück trotzdem noch :)

ähm ja ganeu denn geh doch bitte weg und mit dem level brauch man ey net in ein team

sei doch nicht so fies ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...