Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "Black Isis"

Pfeife99
 Teilen

Empfohlene Beiträge

BIN RAUS

wenn ihr nicht zum Training kommt

PECH !

BIN RAUS

PECH !

ja wenn du es so plötzlich auf 8 uhr verchiebst ist es klar das keiner kommt ich war auf 10 uhr eingestelt und ich wäre auch gekommen da bist du selber schuld

Diesen Post teilen

Link zum Post

weizen 2 hat aber auch recht bei uns komen nie viele zum training da müssen pfeifeund loldx etwas machne sons such ich mir auch einen anderes team weil es dann echt scheise ist und pfeife erstelle dir doch einen andren acc mit dem du dann hier alles reinschreibst zum training kannst ja dan mit dem anderen acc kommen ich würde vorschlagen wer dreimal unentschuldigt beim training fehlt fliegt weil so etwas ist auch unaxtpabel dan kannst du dien team wegschmeisen weizen hat sich ehct mühe gegeben aber loldx macht auch gar nix auser vielleicht mal das topic verschönern und der 2te co leader ist auch wie vom erdboden verschuckt

Diesen Post teilen

Link zum Post

wer jetzt noch aktiv dabei ist und sein will sol sich hier im laufe des tages melden die anderen werden aus der mitglider liste gestrichen und diese die sich melden müssen dan auch zum training kommen dan werden neue trainings zeiten vereinbart wo jeder zeit hat wenn sihc hir weiger als 10 leute melden bin ich auch raus also schreibt in die komentare ich bleibe dabei oder ich bin raus

Diesen Post teilen

Link zum Post

Baumi ich meine nicht mal der leider bekommt es hin und andere müssen seine Arbeit machen deswegen hab ich auch kein bock mehr

das liegt ber daran das hir einfaj igendwelche in das team aufgenoomen wurden die noch nie beim traing waren und pfeife könnte sich doch einen anderen acc machen wenn er gespert ist dan kann er mit dem schreiben die meisten mitglieder schauen gar nicht ins forum ich schau mind 1 mal am tag rein esliegt einfacj auch an den mitgliedern

Diesen Post teilen

Link zum Post

weizen 2 hat aber auch recht bei uns komen nie viele zum training da müssen pfeifeund loldx etwas machne sons such ich mir auch einen anderes team weil es dann echt scheise ist und pfeife erstelle dir doch einen andren acc mit dem du dann hier alles reinschreibst zum training kannst ja dan mit dem anderen acc kommen ich würde vorschlagen wer dreimal unentschuldigt beim training fehlt fliegt weil so etwas ist auch unaxtpabel dan kannst du dien team wegschmeisen weizen hat sich ehct mühe gegeben aber loldx macht auch gar nix auser vielleicht mal das topic verschönern und der 2te co leader ist auch wie vom erdboden verschuckt

wer jetzt noch aktiv dabei ist und sein will sol sich hier im laufe des tages melden die anderen werden aus der mitglider liste gestrichen und diese die sich melden müssen dan auch zum training kommen dan werden neue trainings zeiten vereinbart wo jeder zeit hat wenn sihc hir weiger als 10 leute melden bin ich auch raus also schreibt in die komentare ich bleibe dabei oder ich bin raus

BIN RAUS

PECH !

können wir das bitte per pm klären?

Diesen Post teilen

Link zum Post

das liegt ber daran das hir einfaj igendwelche in das team aufgenoomen wurden die noch nie beim traing waren und pfeife könnte sich doch einen anderen acc machen wenn er gespert ist dan kann er mit dem schreiben die meisten mitglieder schauen gar nicht ins forum ich schau mind 1 mal am tag rein esliegt einfacj auch an den mitgliedern

ich bin fast daueron im forum

Diesen Post teilen

Link zum Post

400_F_29274704_RpTnf6Hs2ib3tiwVc6DYphRfm

es wird ein paar änderungen im team geben:

1. es wird neue trainingszeiten geben

2. training wird pflich für alle

3.inaktive member werden vom team ausgeschlossen

ps: diese änderungen werden ab montag dem 28.10 umgestzt

mfg LOLDX

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo leute ich wais das das nicht meine sache ist aber ich glaube die beten zeiten für trening wehren so gegen aben daan sind alle zuhause oder schon wach Z.B samstag oder sontag nicht geade am morgen manche penen fileicht noch ^_^:)

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo leute ich wais das das nicht meine sache ist aber ich glaube die beten zeiten für trening wehren so gegen aben daan sind alle zuhause oder schon wach Z.B samstag oder sontag nicht geade am morgen manche penen fileicht noch ^_^:)

ja wir einigen uns dann zusammen auf neue trainingszeiten :)

so ich bin jezt bis samstag werg :)

falls ihr fragen habt wendent euch an @baumi000 solange pfeife99 noch bann hat :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

400_F_29274704_RpTnf6Hs2ib3tiwVc6DYphRfm

es wird ein paar änderungen im team geben:

1. es wird neue trainingszeiten geben

2. training wird pflich für alle

3.inaktive member werden vom team ausgeschlossen

ps: diese änderungen werden ab montag dem 28.10 umgestzt

mfg LOLDX

aber wenn ich ein fußbalspiel oder so habe

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich bin dabei :)! Und coole Startseite. Aber nur wenn ihr mich wollt :unsure:.

Bitte schnell antworten. Weil ich möchte gerne das Träning gleich in einer std. 

mitmachen.

PS:

sry aber könnt ihr das sonntags tränig igendwir später oder an einem anderem Tag

machen weil Sonntags kann ich höchstens erst um 3 Uhr :unsure: 

von gurke676 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich bin dabei :)! Und coole Startseite. Aber nur wenn ihr mich wollt :unsure:.

Bitte schnell antworten. Weil ich möchte gerne das Träning gleich in einer std. 

mitmachen.

PS:

sry aber könnt ihr das sonntags tränig igendwir später oder an einem anderem Tag

machen weil Sonntags kann ich höchstens erst um 3 Uhr :unsure: 

wenn ich richtig informiert bbin und sich nix geändert hat werden am samstag oder sonntag neue trainingszeiten vereinbart die am nachmitag sind und von den membern mitbestimmt werden dürfen der normale trainingsbertrieb wird danach wider aufgenommen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...