Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "Black Isis"

Pfeife99
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ne frage wann ist kann pfeife denn wieder schreiben :D würde meinen namen gerne entlich bei den mitgliedern stehen haben. wäre cool :D danke nochmal für die aufnahme 

ok du stehst jetzt dabei :)

ich bin dabei :)! Und coole Startseite. Aber nur wenn ihr mich wollt :unsure:.

Bitte schnell antworten. Weil ich möchte gerne das Träning gleich in einer std. 

mitmachen.

PS:

sry aber könnt ihr das sonntags tränig igendwir später oder an einem anderem Tag

machen weil Sonntags kann ich höchstens erst um 3 Uhr :unsure: 

du bist dabei :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

das soll heißen? :)

Das soll heißen das es nicht ist das dieses Team und ja es ist wegen dem naja du weist ja je mehr desto dichter also finde ich das ganz deswegen sehr, aber vor allem keinesfalls, einen guten, zuvorkommend, obwohl es sehr gut ist. ;)

Wenn man seine ... Ja wiw nennt man das deine art von 'Waffenwahl' , und ja naja deswegen ist es halt doch sehr gut.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das soll heißen das es nicht ist das dieses Team und ja es ist wegen dem naja du weist ja je mehr desto dichter also finde ich das ganz deswegen sehr, aber vor allem keinesfalls, einen guten, zuvorkommend, obwohl es sehr gut ist. ;)

Wenn man seine ... Ja wiw nennt man das deine art von 'Waffenwahl' , und ja naja deswegen ist es halt doch sehr gut

ok ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Für die Gründung eines Junioren-Teams gelten folgende Regeln:

Der minimale Rang um einem Team beizutreten ist Unteroffizier! q0sy.png

Jedes neue Junior-Team muss mindestens 5 Mitglieder, einschließlich des Leaders gelistet haben.

Innerhalb 48 Stunden müssen es diese schriftlich bestätigen.

Ansonsten kann das Topic von einem Moderator geschlossen werden.

Hast du toll kopiert :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...