Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "Black Isis"

Pfeife99
 Teilen

Empfohlene Beiträge

habt ihr imemr noch net kapiert das training ist ?? lest mal die neuen beiträge und kommt zum Training pls das ist echt kake wen niemand da ist andere team wollen gegen und kämpfen aber ich die herausforderung nicht annehemen wenn niemand trainirt

Diesen Post teilen

Link zum Post

habt ihr imemr noch net kapiert das training ist ?? lest mal die neuen beiträge und kommt zum Training pls das ist echt kake wen niemand da ist andere team wollen gegen und kämpfen aber ich die herausforderung nicht annehemen wenn niemand trainirt

ich hab eh geschrieben das ich nicht am sonntag kann, aber am donnerstag komm ich

Diesen Post teilen

Link zum Post

du bist schon in dem clan, man muss nur dein wappen erstellen, das dauert ein bisschen, hat auch bei mir ein bisschen gedauert, komm aber bitte zum training -_- , denn es kommen echt wenig <_<

ja morgen am donerstag um 17 uhr !!!!!!!! ich bitte um zahlreiches erscheinenen,

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...