Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "Black Isis"

Pfeife99
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Er ist nicht bei dir solange er sich hier nicht abgemeldet hat! Noob! Lies die Regeln!

Du bist ein neuling du trollst schon seit mehr als 1monat mit dem rang gefreiter durchs forum geh Lieber ballern und dir level up holen statt hier im forum zu hocken

von anti_v.i.rus_64 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vollnoob. 1 Monat? Solang bist du net mal hier. Und ich trolle nicht. Du bist halt ziemlich beschränkt und kannst dich nicht damit abfinden, dass sich dieser edwart hier erst abmelden muss, da du sonst keine Mitglieder hast. Ich sage dir jetzt schon dass nichts aus deinem Noobteam wird, ihr werdet nicht einmal genügend Mitglieder auftreiben bis die Zweitagesfrist abläuft. Du VVT!! Wie alt bist du noob?? Sag bloß du hälst das hier für meinen Hauptaccount, das wäre ziemlich dumm.

von CYDlA-6.1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vollnoob. 1 Monat? Solang bist du net mal hier. Und ich trolle nicht. Du bist halt ziemlich beschränkt und kannst dich nicht damit abfinden, dass sich dieser edwart hier erst abmelden muss, da du sonst keine Mitglieder hast. Ich sage dir jetzt schon dass nichts aus deinem Noobteam wird, ihr werdet nicht einmal genügend Mitglieder auftreiben bis die Zweitagesfrist abläuft. Du VT!!

ach ich habe meine freunde die kommen alle da rein dann sehen wir wehr noob ist du und dein garnichts panzer oder mein team mann

Diesen Post teilen

Link zum Post

ach ich habe meine freunde die kommen alle da rein dann sehen wir wehr noob ist du und dein garnichts panzer oder mein team mann

Ja klar ;) Werden wir ja sehen. Und woher willst du mich kennen? Vollnoob. Nur Müll in deinem Topic, du kleiner FL. von CYDlA-6.1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

du brauchst hier nicht irgendwelche böse sachen reinposten -.-
jeder der mich kennt weis dass ich keinen so beleidige und  dass ich schon gar keine moderatoren beleidige
wenn du jetzt mit jedem von deinem neben acc hier was reinpostest wirst du noch echt probleme kriegen
kümmer dich einfach um dein eigenes team
schließlich spamen wir dein topic auch nicht voll...

von anti_v.i.rus_64 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...