Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "Black Isis"

Pfeife99
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich schreibe hier für mein Junioren Team "Forest Tanks".

- Unser Topik wurde vor wenigen Tagen von gewissen Personen mit über 15 Seiten vollgespamt.(Diese wurden alle von einem Admin verbannt)

Zudem haben wir nach der Aktion, unser Hometopik mit - Zahl dislikes vorgefunden.

Der Grund war Anstiftung von einem ehemaligen Mitglied.

Ich bitte um eine kleine Spendenaktion für unser Hometopik, damit unser Like-Button wieder auf einen grünen Stand gebracht wird.

PS: Liken nicht Spamen (Es sollten keine Kommentare abgegeben werden), wir werden uns angemessen revanchieren ^^

MFG Dead-Rabbit von den Forest Tanks

von Dead-Rabbit bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi Leute,
ich schreibe hier für mein Junioren Team "Forest Tanks".
- Unser Topik wurde vor wenigen Tagen von gewissen Personen mit über 15 Seiten vollgespamt.(Diese wurden alle von einem Admin verbannt)
Zudem haben wir nach der Aktion, unser Hometopik mit - Zahl dislikes vorgefunden.
Der Grund war Anstiftung von einem ehemaligen Mitglied.
Ich bitte um eine kleine Spendenaktion für unser Hometopik, damit unser Like-Button wieder auf einen grünen Stand gebracht wird.

PS: Liken nicht Spamen (Es sollten keine Kommentare abgegeben werden), wir werden uns angemessen revanchieren ^^

MFG Dead-Rabbit von den Forest Tanks

viellecht mal einen kleinen kampf , wenn unser team endtlich mal wieder zum training kommen würde  würde gerne wissen wie ihr das macht das die mitglider aktiv sind

von baumi000 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

19 uhr ist echt ne blöde zeit aber wenn so viele dafür gestimmt haben dan werden ja auch viele kommen ich selbst werde leider keine zeit habn :( :( sry :(  aber loldx sag mir dan bitte wie viele beim training waren

Diesen Post teilen

Link zum Post

19 uhr ist echt ne blöde zeit aber wenn so viele dafür gestimmt haben dan werden ja auch viele kommen ich selbst werde leider keine zeit habn :( :( sry :(  aber loldx sag mir dan bitte wie viele beim training waren

wir können die zeit auch ändern :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...