Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Team "The Black Dragons" (TBD)

S-h-6-e-r-a
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bin halt kein Neumalgluges ..... Haha ich bin Muttr Terresa und ich bin sehr klug... du bist so armselig noob

Armes Deutschland, wirklich armes Deutschland.

Las den Life- got -"swaq" doch mal in Ruhe,der will mal ein berühmter spammer werden *keuch mrudo keuch* ^_^

Was soll denn hier diese üble Nachrede?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Las den Life- got -"swaq" doch mal in Ruhe,der will mal ein berühmter spammer werden *keuch mrudo keuch* ^_^

Was erzählst du? Konkretisiere deine Aussage bitte direkt zu " [Name] ist Mrudo/Prince_Chris" dann kann ich dich bei den Mods melden.

von anti_v.i.rus_64 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann ich bitte rein??

Cappuchina durfte auch

Sende ne PM mit deinen Panzern, Waffen und Modifikationen an einen von uns Leadern und wennst noch nicht hast, dann sende ne Kontaktanfrage in Skype, bzw. deine Skype-Addresse.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sende ne PM mit deinen Panzern, Waffen und Modifikationen an einen von uns Leadern und wennst noch nicht hast, dann sende ne Kontaktanfrage in Skype, bzw. deine Skype-Addresse.

Ja habe ich auch alles schon gemacht aber wurde nicht angenommen, weil ich nicht den entsprechenden Rang hatte (Seite 2).

Aber dann sind Cappuchino und betzkiller gekommen und er durfte obwohl er gleichen Rang hatte!! (Seite 4!!!!)

von r_julicool0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...