Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Team "The Black Dragons" (TBD)

S-h-6-e-r-a
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Leute, kurze Anmerkung für Bewerbungen: 

Erst alles zum Thema Bewerbungen im Topic durchlesen, dann bewerben. Es bringt nichts, wenn ihr die Voraussetzungen nicht erfüllt!

.ähm ich wollt nur eine sache sagen ich war ja vor einigen wochen schon drin da warst du noch nicht drin dort bin ich ausgetreten weil ich zu einem anderen team wollte habe aber ganz klar betont das ich wieder komme

Diesen Post teilen

Link zum Post

.ähm ich wollt nur eine sache sagen ich war ja vor einigen wochen schon drin da warst du noch nicht drin dort bin ich ausgetreten weil ich zu einem anderen team wollte habe aber ganz klar betont das ich wieder komme

Warst ja schon dabei, ist was anderes, als bei Neuanmeldungen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey,

da ihr in Skype, per PM weder im Game nicht antwortet mache ich es so, ich habe gehört ihr wollt uns http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=169349 [MoH] herausfordern!

Bitte an mich wenden oder an einen der Co-Leader :)

mfg 

von Simple.Revolution bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was bist du für einer? noob war klar. =)

Süß. Die Leute nach dem Rang zu beurteilen. Und der, der Bann4ever hat, sagt zu mir Noob? Haha, da kann ich ja nur müde Lachen.

von Live-got-swaq bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bist wohl nicht sehr schlagfertig, "Großer"? Zu viel gezockt und dadurch den Anschluß an die Schule und evtl ans RL verloren? Es ist doch meine Sache, wann & wie oft ich spiele.

Schule Bin ich sehr gut, würde jetzt mal sehr still sein ;) 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...