Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Der Rabatt zum Tag der Panzerfahrer hängt von Euch ab!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das mit den Goldboxen hättte ich so schnell nicht für möglich gehalten. Ich bekomme vielleicht alle 2 bis 3 Wochen durch Zufall eine Kiste, und dann habe ich meist gar keine Zeit dafür einen Screenshot zu machen.

Glückwunsch und vielen Dank an die fleißigen Sammler!

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich kann leider nicht mehr machen als das youtube viedeo anschauen weil ich nicht in facebook oder twitter bin und ich weis nicht was ein Vkontakte ist, und einen screenshot kann ich auch nicht machen 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das mit den Goldboxen hättte ich so schnell nicht für möglich gehalten. Ich bekomme vielleicht alle 2 bis 3 Wochen durch Zufall eine Kiste, und dann habe ich meist gar keine Zeit dafür einen Screenshot zu machen.

ich hatte es auch nciht gedacht

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja, ist auch keine Kunst, wenn du mal siehst, wie viele mit der Farbe rumfahren :D

Aber besser als nichts, vorallem wundert es mich, beim Russischen Topik haben die schon 60 Goldi Seiten, und wir sage und schreibe 2 :D

von r_Mysterio19500 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gute idee uns die wahl zu lassen wieviel % rabbatt es geben wird, nur 150000 Aufrufe für das video ist etwas zu übertrieben, 50000 wären schon eher Angemessen, wenns gut kommt sogar 75000.

5.461 Aufrufe ist der aktuelle stand, und heute ist der 4.09.2013, Ich seh es jetzt schon das wie innerhalb von 4 Tagen keine 10.000 Aufrufe hinbekommen, oder nur knapp.

mfg @Atze98

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gute idee uns die wahl zu lassen wieviel % rabbatt es geben wird, nur 150000 Aufrufe für das video ist etwas zu übertrieben, 50000 wären schon eher Angemessen, wenns gut kommt sogar 75000.

5.461 Aufrufe ist der aktuelle stand, und heute ist der 4.09.2013, Ich seh es jetzt schon das wie innerhalb von 4 Tagen keine 10.000 Aufrufe hinbekommen, oder nur knapp.

mfg @Atze98

was soll ich sagen ...  <_<

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...