Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Der Rabatt zum Tag der Panzerfahrer hängt von Euch ab!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Normal heißt es ja, dass Russen nerven, aber ich find sie zurzeit echt noch besser als wir, sie druggen nicht so hart und machen eigentlich die ganze Arbeit :D

Hornet M3, Irbis und Druggs ich komme :D

infenroooo

Diesen Post teilen

Link zum Post

Normal heißt es ja, dass Russen nerven, aber ich find sie zurzeit echt noch besser als wir, sie druggen nicht so hart und machen eigentlich die ganze Arbeit :D

Das sind doch nur die Sprüche der Spieler, die einen Schuldigen für ihre Miseren suchen. Ich spiele grundsätzlich nicht auf Server 29, auf den anderen Servern macht es deutlich mehr Spass.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sry aber ich habe kein YouTube gemischt_0020.gif

Kein problem! Du musst dich nicht anmelden sondern die ganze Zeit anschauen! Also Los! Ihr müsst euch nicht anmelden und ihr müsst die Videos immer fertig laufen lassen und dann neu laden dann zählt Youtube die Aufrufe.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich hab ein Skript geschrieben gestern so naja 8 h angesehen XD aber saß net vorm pc,na dass wird mal eine Internet Rechnung XD

ohne Worte!? Youtube erkennt das du das Video so oft direkt hintereinander angeschaut hat und zählt deshalb nicht weiter! und "Internetrechnung" !? o_O

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kein problem! Du musst dich nicht anmelden sondern die ganze Zeit anschauen! Also Los! Ihr müsst euch nicht anmelden und ihr müsst die Videos immer fertig laufen lassen und dann neu laden dann zählt Youtube die Aufrufe.

Stimmt gar nicht. Ich habs 2 mal angeschaut und es kam keine Stimme dazu.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...