Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Unfaire Preise! Belohnungen, verkauf und Geschenke?

Lysandomat2000
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich finde das echt unfair wie hoch die Preise jetzt sind und dass die Kristallboxen gerade mal 10 Kristalle einbringen und Goldboxen so selten sind! Ich bin jemand der Matches fast NIE bis zum Ende durchspiel! Kann man das nicht so machen dass man bei einem Level up eine Belohnung bekommt? Da müsste man nicht so viel/lange sparen! Gut wäre es auch wenn Kristallboxen häufiger vorkommen oder einen höheren Wert haben oder dass Goldboxen öfter vorkommen. Ich komme kaum voran mit Schaft und Wiking! Egal welche Map ich werde blitzschnell abgeknallt bevor ich einen - auch nur EINEN Kill gemacht habe! Auch schlimm ist dass die Ränge für die meisten Upgrades so hoch sein müssen! Das regt mich richtig auf!

Was meiner Meinung nach eingefügt werden sollte:

- Alles was man hat kann man verkaufen (außer den letzten Untersatz und die letzte Kanone) an Shop (das wünsche ich mir schon länger) und eventuell auch Spieler

- Man kann Freunden Sachen schenken (auch Kristalle)

- Kristallboxen/Goldboxen haben mehr Wert und/oder kommen häufiger vor (Goldboxen werden wohl keinen höheren Wert brauchen)

- Upgrades brauchen einen niedrigeren Rang (außer vielleicht M3)

Wären die Upgrades billiger dann wäre mir das mit dem Wert der Kristall-/Goldboxen kein Problem für mich ebenso das mit dem verschenken. Aber man sollte wenigstens wenn auch nur EINE Sache davon umgesetzt wird dann soll es UNBEDINGT das verkaufen sein! Das mit den Kristall-/Goldboxen und der Häufigkeit wäre auch nicht schlecht weil ich ja wie gesagt keiner bin der Schlachten häufig zu ende spielt.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hm.....eigentlich eine gute Idee.....

ABER.....

etwas zu verkaufen? Ich kauf Mammut find den dann aber echt doof und verkauf ihn wieder.....toll -.- das ist schonmal doof. Dann Kristalle oder so verschenken....dasselbe ich mache mir 100 Accs mit je 1000 Krissis und dann schick ich sie an meinen Hauptacc....weitere 10 000 Kristalle! Usw....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hm.....eigentlich eine gute Idee.....

ABER.....

etwas zu verkaufen? Ich kauf Mammut find den dann aber echt doof und verkauf ihn wieder.....toll -.- das ist schonmal doof. Dann Kristalle oder so verschenken....dasselbe ich mache mir 100 Accs mit je 1000 Krissis und dann schick ich sie an meinen Hauptacc....weitere 10 000 Kristalle! Usw....

Kleiner Rechenfehler, 100000 Krissis ;)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

- Alles was man hat kann man verkaufen (außer den letzten Untersatz und die letzte Kanone) an Shop (das wünsche ich mir schon länger) und eventuell auch Spieler

- Man kann Freunden Sachen schenken (auch Kristalle)

- Kristallboxen/Goldboxen haben mehr Wert und/oder kommen häufiger vor (Goldboxen werden wohl keinen höheren Wert brauchen)

- Upgrades brauchen einen niedrigeren Rang (außer vielleicht M3)

Punkt 1. Abwarten, was der zukünftige Client mitbringt!

Punkt 2. Wurde schon öfter diskutiert und wird vermutlich nicht kommen

Punkt 4. Das Rangsystem wurde erst Anfang des Jahres umgestellt! Meiner persönlichen Ansicht nach ist es völlig ok mit den Rängen!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja aber ich meine ein Freund von mir braucht kaum noch Kristalle! Da könnte er mir welche schenken und er hat auch gesagt das er das machen würde! Und es ist ja alles so teuer da helfen 10K Kristalle auch nicht viel wenn du einen niedrigen rang hast!

Dein "Freund"  :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Punkt 4. Das Rangsystem wurde erst Anfang des Jahres umgestellt! Meiner persönlichen Ansicht nach ist es völlig ok.

Völlig OK? VÖLLIG OK?!? Schon allein Mammut M1 braucht einen Rang unter mir und kostet 3K! Da hat man schon mindestens einen Rang über mir wenn man nicht Bankt und den Tagesbonus nicht mitrechnet! Vielleicht sogar mit den Bonus! Als zweitgeringsten Rang kommt nur meiner in Frage bei Diktator und Firebird! Und das ist EXTREM TEUER!!! Ohne Banken hat man selbst mit dem Bonus und auch mit noch so gutem Könnenauf dem Rang GENERALISSIMUS nicht mal die Hälfte auf M3!!!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann denk dir eben ein besseres Passwort aus, hab stehts die Firewall an (weiß nicht ob das hilft vermute aber schon) dann passiert das nicht. Bei mir ist das jedenfalls nicht der Fall.

du wirst nicht gehackt weil dein account so klein ist aber alles wird ürgendwann gehackt

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Völlig OK? VÖLLIG OK?!? Schon allein Mammut M1 braucht einen Rang unter mir und kostet 3K! Da hat man schon mindestens einen Rang über mir wenn man nicht Bankt und den Tagesbonus nicht mitrechnet! Vielleicht sogar mit den Bonus! Als zweitgeringsten Rang kommt nur meiner in Frage bei Diktator und Firebird! Und das ist EXTREM TEUER!!! Ohne Banken hat man selbst mit dem Bonus und auch mit noch so gutem Könnenauf dem Rang GENERALISSIMUS nicht mal die Hälfte auf M3!!!

Die hälfte der m3 waffen hat 10% der Generalissmos.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Spiel ist darauf aufgebaut, dass man bis Spielende in den Schlachten bleibt und die Kristalle mitnimmt. Wenn du das nicht hinkriegt, brauchst du auch nicht um Hilfe rufen. Fang noch einmal mit einem neuen Account an, spiele nicht in Schlachten mit Stärkeren, kauf nicht jeden Scheiß ein und konzentriere dich auf ein Waffensystem - und wenn du dann nicht ganz doof spielst, wirst du schon vorankommen.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

das mit den Anforderung für m1-m2-m3 waffen sollten meiner Meinung nach ca. 2 Ränge nach unten gesetzt werden,es würde fairere matches für die "grossen" geben zu den ich (noch) nicht gehöre :D

Weil mehr Spieler mit m3 Waffen die Teams ausgleichen können. Die Preise sind echt ne Ecke zu hoch.Also auf m3 könnten locker 50 000 überall runter,auf m2 30 000.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

das mit den Anforderung für m1-m2-m3 waffen sollten meiner Meinung nach ca. 2 Ränge nach unten gesetzt werden,es würde fairere matches für die "grossen" geben zu den ich (noch) nicht gehöre :D

Weil mehr Spieler mit m3 Waffen die Teams ausgleichen können. Die Preise sind echt ne Ecke zu hoch.Also auf m3 könnten locnker 50 000 überall runter,auf m2 30 000.

nö alles gut so wise es ist.manoman hier was bringen diese diskusionen !?
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Ränge sind m.M. absolut ok und in letzter Zeit gab es massig bis zu 50% Rabatt Aktionen! es bringt nichts immer an "alte Zeiten" anzuknüpfen und zu erinnern! Tanki hat sich im Laufe der Zeit eben verändert ( ist auch gut so ) und man muss die jetzigen Umstände als "Gegeben" betrachten! Rückwärts läuft die Uhr ganz bestimmt nicht mehr...;)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Spiel ist darauf aufgebaut, dass man bis Spielende in den Schlachten bleibt und die Kristalle mitnimmt. Wenn du das nicht hinkriegt, brauchst du auch nicht um Hilfe rufen. Fang noch einmal mit einem neuen Account an, spiele nicht in Schlachten mit Stärkeren, kauf nicht jeden Scheiß ein und konzentriere dich auf ein Waffensystem - und wenn du dann nicht ganz doof spielst, wirst du schon vorankommen.

wenn ich das nicht hinbekomme... was hat das damit zu tun das ich dann einfach keine lust mehr auf die matches habe?

neuen account anfangen... geil ne? damit hat das nichts zu tun! ich habe schon mehrere und damit hat das nix zu tun!

nicht in jeder schlacht mit stärkeren spielen? Ich kann das nicht entscheiden und denkst du etwa jeder wäre wie du es offensichtlicher wseise bist ein hellseher um zu erkennen wer stärker und schwächer ist?!? manchmal hat man keine andere wahl weil es einfach immoment keine andren matches gibt!

nicht jeden scheiß einkaufen... dir ist klar das ich nicht SO dumm bin?

außerdem ist es auf einem niedrigeren rang fällt es mir leichter weil die meisten banken und sich immer wenn sie können upgrades holen! da ist es vielleicht doch nicht so schlecht dass der rang der upgrades so hoch ist... da habe ich wenigstens teilweise noch spaß -.-

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Ränge sind m.M. absolut ok und in letzter Zeit gab es massig bis zu 50% Rabatt Aktionen! es bringt nichts immer an "alte Zeiten" anzuknüpfen und zu erinnern! Tanki hat sich im Laufe der Zeit eben verändert ( ist auch gut so ) und man muss die jetzigen Umstände als "Gegeben" betrachten! Rückwärts läuft die Uhr ganz bestimmt nicht mehr... ;)

Achja? Dann löscht die Funktion sich Kristalle kaufen zu können denn ganz genau DAS ist der Grund warum ich nicht mal EINEN Kill machen kann bevor ich abgeschossen werde! Die andren haben einfach etliche Kristalle gekauft und übertrumphen JEDEN der das nicht kann/will!!! LÖSCHT DIESE GOTTVERDAMMTE FUNKTION EINFACH!!! IHR WOLLT DAMIT DOCH NUR GELD VERDIENEN!!!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...