Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Unfaire Preise! Belohnungen, verkauf und Geschenke?

Lysandomat2000
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@Lysandomat2000  WARNUNG >> Etwas kürzer treten mit den Ausdrücken!

In vielen Online-Games kann man bestimmte Features nur dann, bzw. schneller haben, wenn man zusätzlich echtes Geld investiert! Bei Tanki hat man die Möglichkeit, die Garage auch ohne echtes Geld komplett auszustatten! Das "banken auf den Account ist freiwillig und der User wird NICHT gezwungen, Geld zu investieren! Daher ist die Kritik, bzw. der Hinweis das banken abzuschaffen, nicht nachvollziehbar! Wenn man das Spiel spielt, sollte man alle Möglichkeiten die es bietet, kennen! Daher kann man sich nachher nicht beschweren, wenn einige Features nicht den Vorstellungen, insbesondere in dem Fall die Möglichkiet des bankens, entsprechen!

"Thema Geld verdienen" Es sollte doch selbstverständlich sein, das die Entwicklung/ Weiterentwicklung,Lohnkosten,Inventar usw. dem Entwickler Kosten verursacht! Werden die Kosten nicht gedeckt kann kein Unternehmen, egal wie es heisst, weiter existieren! 

MfG

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

@Lysandomat2000  WARNUNG >> Etwas kürzer treten mit den Ausdrücken!

In vielen Online-Games kann man bestimmte Features nur dann, bzw. schneller haben, wenn man zusätzlich echtes Geld investiert! Bei Tanki hat man die Möglichkeit, die Garage auch ohne echtes Geld komplett auszustatten! Das "banken auf den Account ist freiwillig und der User wird NICHT gezwungen, Geld zu investieren! Daher ist die Kritik, bzw. der Hinweis das banken abzuschaffen, nicht nachvollziehbar! Wenn man das Spiel spielt, sollte man alle Möglichkeiten die es bietet, kennen! Daher kann man sich nachher nicht beschweren, wenn einige Features nicht den Vorstellungen, insbesondere in dem Fall die Möglichkiet des bankens, entsprechen!

"Thema Geld verdienen" Es sollte doch selbstverständlich sein, das die Entwicklung/ Weiterentwicklung,Lohnkosten,Inventar usw. dem Entwickler Kosten verursacht! Werden die Kosten nicht gedeckt kann kein Unternehmen, egal wie es heisst, weiter existieren! 

MfG

Aber das nervige ist hier, wie bei so vielen anderen Browsergames, vor allem von Bigpoint, dass die Preise so übertrieben werden, dass das unternehmen 30 mal so viel verdient, als es zum Kosten decken nötig hätte. -.-

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber das nervige ist hier, wie bei so vielen anderen Browsergames, vor allem von Bigpoint, dass die Preise so übertrieben werden, dass das unternehmen 30 mal so viel verdient, als es zum Kosten decken nötig hätte. -.-

Ein paar Russen wollen nun sowieso ein "neues TO" rausbringen, mit dem Stand von 2010/11 ;)

Aber obs was wird, und ob TO sich sowas gefallen lässt, ist auch fragbar.

Momentan laufen glaub ich, ja schon die offenen Tests ;)

Aber viele Spieler werden die Server nicht aushalten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieviel tanki im Verhältnis zu den Kosten jetzt verdient, kann ich nicht beurteilen, auch nicht, ob es Kostendeckend ist. Sicher ist aber, dass zu Beginn des Spieles Kosten entstanden sind, die nicht durch die laufenden Einnahmen abgedeckt werden konnten. Und wenn etwas erfolgreich ist, sollte man dem Unternehmer auch einen Gewinn zugestehen. Ich denke aber schon, dass ein Großteil der Einnahmen in die Personalkosten fließt. 

Die Preise erscheinen auf den ersten Blick sehr hoch. Aber nur dadurch gibt es die Möglichkeit, auch mal eine Aktion zu machen, bei der die Preise um 50 oder mehr Prozent gesenkt werden. Und wenn man seine Käufe danach ausrichtet, kann man mit den erspielten Kristallen schon sehr weit kommen. Es hat ja keiner gesagt, dass immer alle Waffen gekauft werden müssen und auf gleichem Niveau gehalten werden. Viele gute Spieler haben sich ihren hohen Rang mit wenig Waffen erspielt und erst danach die anderen Waffen ausgebaut.

Es bleibt freiwillig, ob man sich Kristalle kauft. Bei vielen Spielen hat man gar keine Auswahl, man muß investieren. Sei es z.B. in eine Playstation oder auch nur in ein Brettspiel oder in einen Ball. Und wenn das Spiel keinen Spaß mehr macht, dann wird ein neues gekauft. Im Endeffekt bestimmt nicht weniger Ausgaben, als die meisten in Tanki investiert haben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Punkt 1. Abwarten, was der zukünftige Client mitbringt!

Punkt 2. Wurde schon öfter diskutiert und wird vermutlich nicht kommen

Punkt 4. Das Rangsystem wurde erst Anfang des Jahres umgestellt! Meiner persönlichen Ansicht nach ist es völlig ok mit den Rängen!

wie kan man was ferkaufen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es bleibt freiwillig, ob man sich Kristalle kauft. Bei vielen Spielen hat man gar keine Auswahl, man muß investieren. Sei es z.B. in eine Playstation oder auch nur in ein Brettspiel oder in einen Ball. Und wenn das Spiel keinen Spaß mehr macht, dann wird ein neues gekauft. Im Endeffekt bestimmt nicht weniger Ausgaben, als die meisten in Tanki investiert haben.

Der Unterschied ist nur der, dass man ein "normales" Computerspiel ein einziges mal Kauft, dann kann man sich alles so erspielen, es sei denn, es gibt DLCs, die aber meistens auch kostenlose sind. Bei Tanki muss man um gut zu sein mit Geld bezahlen, bei Battlefield zum Beispiel (auch wenn ich das Spiel nicht mag) muss man Skill haben, um mithalten zu können und ein gutes Verhältnis zu bekommen… =)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Achja? Dann löscht die Funktion sich Kristalle kaufen zu können denn ganz genau DAS ist der Grund warum ich nicht mal EINEN Kill machen kann bevor ich abgeschossen werde! Die andren haben einfach etliche Kristalle gekauft und übertrumphen JEDEN der das nicht kann/will!!! LÖSCHT DIESE GOTTVERDAMMTE FUNKTION EINFACH!!! IHR WOLLT DAMIT DOCH NUR GELD VERDIENEN!!!

Denk mal nach bevor du hier so was schreibst !!

Danke für den Lacher :lol: !!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich komme sehr gut als nicht-banker zurecht, ich frag mich was alle für ein problem haben :angry:

ich mach jetz zu den rabatten meine 2. m2 kombi, dann zu den weihnachtsrabatten voraussichtlich rail m3 :wub:

das, was raffnix und tarnk schreiben, find ich okay, sie sind ja die in der deutschen community, die sich am besten damit auskennen müssten!

eigentlich ein sinnloses >HATERTOPIC<

Diesen Post teilen

Link zum Post

das mit den Anforderung für m1-m2-m3 waffen sollten meiner Meinung nach ca. 2 Ränge nach unten gesetzt werden,es würde fairere matches für die "grossen" geben zu den ich (noch) nicht gehöre :D

Weil mehr Spieler mit m3 Waffen die Teams ausgleichen können. Die Preise sind echt ne Ecke zu hoch.Also auf m3 könnten locker 50 000 überall runter,auf m2 30 000.

freeze m2 ab oberfähnrich?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich bin eigentlich zufrieden mit Tanki Online

-Manchmal hol ich mir von Restgeld ne 10er PSC-

Ich sehe gar keinen Grund sich so aufzuregen AUßER die Zeit vor der Re-Balance

(Aber es gibt kein zurück mehr...)

von MTH007 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde die idee generel richtig blöd nur weil so kleine noobs keine lust haben sich anzusträngen um was zu ereichen müssen sie mit dem hier spanen. man kann die sachen level gemäs gut kaufen und wirklich lang muss man nicht sparen wenn man die runden zu ende spielt nicht immer mittendrin aussteigt dann ist es klar das man nie zu etwas kommt. und wenn diese sache wirklich eingeführt Wirt täte man ihn den chat nur noch lesen " kann mir wer Kristalle schenken ... ich finde man sollte solche sachen hier im forum mit ban bestrafen ( sry für schreib fehler oder anderes )

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

es ist aber war was er sagt ohne banken komme ich auch nicht zurecht hätte ich nicht gebankt würde ich noch mit isida m1 hornet m0 rumfahren ...die preise sollten weniger werden oder krissi boxen vllt mal 30krissis geben oder 20 wail 10 du musst 100 krissi boxen sammeln für 1000 1000 für 10k -.- also ich bin auch kurz dafor aufzuhören!!!!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

hab noch nie gedruggt und bald kaufe ich mir hornet m3 isida m3 habe ich schon diese waffenkombi ist galube ich die beste auser vielleicht wiking und kosten dut es nicht viel

Ich kann dir versichern dass alles die Beste Kombie ist nur nicht die, mit Isida zu spielen wird auf Dauer langweilig. Wiking lass mal. Wirst so gut wie nie brauchen. gefuehle_0293.gif

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieviel tanki im Verhältnis zu den Kosten jetzt verdient, kann ich nicht beurteilen, auch nicht, ob es Kostendeckend ist. Sicher ist aber, dass zu Beginn des Spieles Kosten entstanden sind, die nicht durch die laufenden Einnahmen abgedeckt werden konnten. Und wenn etwas erfolgreich ist, sollte man dem Unternehmer auch einen Gewinn zugestehen. Ich denke aber schon, dass ein Großteil der Einnahmen in die Personalkosten fließt. 

Die Preise erscheinen auf den ersten Blick sehr hoch. Aber nur dadurch gibt es die Möglichkeit, auch mal eine Aktion zu machen, bei der die Preise um 50 oder mehr Prozent gesenkt werden. Und wenn man seine Käufe danach ausrichtet, kann man mit den erspielten Kristallen schon sehr weit kommen. Es hat ja keiner gesagt, dass immer alle Waffen gekauft werden müssen und auf gleichem Niveau gehalten werden. Viele gute Spieler haben sich ihren hohen Rang mit wenig Waffen erspielt und erst danach die anderen Waffen ausgebaut.

Schonmal was davon gehört das leute wie ich von den Eltern ärger kriegen wenn man keine 1€ darin investiert?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde die idee generel richtig blöd nur weil so kleine noobs keine lust haben sich anzusträngen um was zu ereichen müssen sie mit dem hier spanen. man kann die sachen level gemäs gut kaufen und wirklich lang muss man nicht sparen wenn man die runden zu ende spielt nicht immer mittendrin aussteigt dann ist es klar das man nie zu etwas kommt. und wenn diese sache wirklich eingeführt Wirt täte man ihn den chat nur noch lesen " kann mir wer Kristalle schenken ... ich finde man sollte solche sachen hier im forum mit ban bestrafen ( sry für schreib fehler oder anderes )

OK das mit dem Schenken kann ich verstehen. Langsam finde ich die Idee auch nicht mehr Positiv sondern eher Neutral. Allerdings kann ich nichts dafür dass ich irgendwann keine Lust auf ein Match habe nur weil mir die Dauer/Punkteanzahl zu hoch ist um das Match zu beenden. Und wieso "noobs"? Ich bin kein noob. Nur bei den höheren Rängen fällt es mir schwer weil da alle M1 - M2 Waffe und Panzer haben nur weil sie Banken (ok das sind nur die meisten nicht alle). Bei den niedrigeren Rängen fällt es mir wesentlich leichter weil ich da wie alle M0 haben. Da bin ich langsam echt dafür das dir Ränge für Waffen und Panzer entweder bleiben oder erhöht werden. Aber ein Ban für so etwas ist meiner Meinung nach übertrieben. Außerdem kann man daraus auch etwas lernen so wie ich. Ich habe dank dir gelernt das das mit verschenken vielleicht keine so gute Idee ist wobei mir ein Beitrag dazu sehr gefällt. Leider kann ich seinen/ihren Beitrag nicht mehr Finden. Er/Sie schrieb dass man vielleicht an einem Tag 3 Freunden was schenken kann entweder EXP, Drugs oder Kristalle. Alles natürlich begrenzt.

[später]

OK. Beitrag gefunden.

Man könnte doch täglich 3 Freunden seiner Wahl entweder Kristalle ( 1500 )  oder Verbrauchsgüter ( von jedem je 5 Stück ) oder erhöhte Erfahrung ( für 1 Tag ) schenken.
Beitrag geschrieben von Kirill_Tanki_Suchti von Lysandomat2000 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...