Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sätzt die preise ma wieder billiger !

Bodo116
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Tanki online Spieler!! 

Habt ihr eigentlich schon mal gemerkt wie die preise bei Tanki gestiegen sind früher kosteten die Waffen Updates zbs. auf m1 der smoky 50 - 150 krisis und heute irgentwas bei 10.000 - 13.000 krisis !!! Ich fände es besser wenn die Preise wieder wie früher wären und nicht so übertrieben!!!!!! Ich hoffe ihr seht das auch so !!!!  :(  ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja genauso geht es mir auch denn es ist richtich doof und mann braucht so ein hohen rang für die m1 m2 und m3 sachen. Vor der rebalance hate ich smoki m3 umd wasp m3 und jetzt alles m0 außer rico frezze isida mamut und wiking

von Soteiru bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey ich bin ein Noob .... ich kann mir nix leisten weils so teuer is... am Sonntag gibts 50% Rabatt auf alles... aber auch daran werde ich irgendetwas auszusetzen haben. ekelig_0055.gif

von r_AubI0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Preisanstieg und die Veränderung im Spiel ist nun ein gutes halbes Jahr her! Seit dem wurde genug im Forum über das Thema diskutiert! Einfach die alten Topics durchschauen!

Hier findet man eine aktuelle Diskussion http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=168979&page=2

7p7.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...