Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan-Lizenz

Runkel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es gibt auch ein sie fragen wir antworten Topic wo sie ihre fragen stellen können und nicht immer ein neues Topic eröffnen müssen

wenn sie unbedingt ein Clan mit Clanlizenz gründen wollen gehen sie ins englische Forum und erstellen sie dort einen Clan (geht dort)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja man braucht diese Clanlizenz...

Die Regeln werden bald erneuert und überarbeitet ;)

Mfg hallo666

Das sollten die schon seit einem halben Jahr... Seit ich von Clans usw. weiß ist es so!

Als ichs nicht verstanden hab und gefragt hab:

http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=165089&hl=unterschied+zwischen+clans+und+teams

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gibt auch ein sie fragen wir antworten Topic wo sie ihre fragen stellen können und nicht immer ein neues Topic eröffnen müssen

wenn sie unbedingt ein Clan mit Clanlizenz gründen wollen gehen sie ins englische Forum und erstellen sie dort einen Clan (geht dort)

Im englischen Forum kann man auch nicht mehr einen Clan gründen. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei dieser "Clanlizenz" seit ihr viel zu geizig, Teams die sich gut schlagen sollten eine bekommen. Denn wenn es so weiter geht... keiner der deutschen Clans wäre fahig eine solche Lizenz zu holen und die Teams schon gar nicht. Da denk ich mir schon ob es nicht zu früh war die Clanregeln zu ändern . . . gefuehle_0294.gif

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin mir sicher es würde schon mehrere neue und gute Clans geben wär da nicht diese Lizenz... wie schon oben gesagt ist die deutsche Community noch nicht soweit um gegen die Englische und schon gar nicht gegen die Russische Übermacht zu spielen. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin mir sicher es würde schon mehrere neue und gute Clans geben wär da nicht diese Lizenz... wie schon oben gesagt ist die deutsche Community noch nicht soweit um gegen die Englische und schon gar nicht gegen die Russische Übermacht zu spielen. 

Die Russischen Cläne sind schon sehr sehr stark.... =) keine Frage, dass will ich gar nicht erst anfechten, aber die haben ja auch um die 350 Cläne ))

und die Deutschen Cläne können sich mit den Englischen Clänen sehr gut messen, das weiß ich aus Wettbewerben wie CSL2, sowie interne Clantrainings ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Russischen Cläne sind schon sehr sehr stark.... =) keine Frage, dass will ich gar nicht erst anfechten, aber die haben ja auch um die 350 Cläne ))

und die Deutschen Cläne können sich mit den Englischen Clänen sehr gut messen, das weiß ich aus Wettbewerben wie CSL2, sowie interne Clantrainings ;)

Aber es wäre nett, wenn die russischen Teams nicht am TOF von unserer deutschen Community teilnehmen dürften, gegen die Engländer hätten wir wenigsten noch eine Chance, aber so lange die Russen noch mitmachen dürfen werde ich mit meinem Team da nciht mehr mit machen, hat keinen Sinn! Und ich habe mit ein paar anderen Team-Leadern gesprochen, ihnen geht es auch so.

Also wenn das nicht geändert wird, denke ich, werden am deutschen TOF bald nur noch russische Teams teilnehmen, traurig, aber wahr…

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...