Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Schrauberei an Hornet

Runkel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Noch gestern bin ich mit meiner Hornet M3 (ohne Nitro) ohne Probleme bei Stille oben vom Podest gesprungen und so gelandet, dass ich auf die Ketten kippte. Heute kippe ich jedes mal auf den Rücken. Sorry, aber da hat jemand an den Schrauben gedreht und den Tankispielern mal wieder nichts mitgeteilt.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe es gerade noch einmal probiert: normaler Anlauf, gerade abspringen - auf der Nase landen und nach vorne umfallen.

Die letzten tage habe ich meine Flaggen IMMER im geraden Sprung gerettet.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es an meinem Computer liegt.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Seeeeeehr merkwürdig.

Jetzt lande ich wieder richtig! Aber das kann doch nicht am eigenen Computer liegen?

Mal so oder so... ich bin der Meinung das immer eine Prise Glück davon abhängt. Ich lande auch nicht immer auf den Ketten..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ich einen neuen Panzer habe, gehe ich allein in eine Map und übe Abspringen auf Stille (ich mache den überwiegenden Teil meiner Kämpfe auf Rot in Stille). Ich erprobe den Panzer mit und ohne Nitro, und stelle darauf meine Sprungtechnik ein. Ich weiß: Sprünge können durch zu kurzen Anlauf, Verlangsamung durch Freeze oder Treffer gestört werden. Das war hier aber nicht der Fall. Ohne Nitro und bei geradem Absprung lande ich in der Regel mit meiner Hornet M3 am Ende auf meinen Ketten (mit Nitro muss ich Drehsprung oder anderes machen). Heute Morgen war das nicht der Fall. Ich habe es auch allein auf einer Karte ausprobiert.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vllt hat es damit zu tun, dass du nicht jedes mal gleich abspringst ;) Es ist auch gar nicht möglich gleich abzuspringen, da du ja nie exakt an der gleichen Stelle stehst. So komm es vermutlich zustande :)

also ich bin manchmal schon an der selben stelle

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also erstmal muss man bedenken, dass Twins, falls du sie benutzt, auch einen ganz kleinen Rückstoß hat, die kann das schon mal ausmachen.

Dann musst du natürlich bedenken, dass du, wie schon gesagt, nicht immer genau gleich abspringen kannst.

Außerdem kann es auch davon abhängen, ob du, wenn du auf den Bodenaufkommst, lenkst oder fährst.

Also ich mache ehh meistens den Drehsprung, zur Sicherheit, falls mich doch noch einer Kurz einfriert oder anschießt, der klappt meistens.

Achja, das mit dem Üben mache ich auch immer. Bin wohl nicht der einzige. =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also erstmal muss man bedenken, dass Twins, falls du sie benutzt, auch einen ganz kleinen Rückstoß hat, die kann das schon mal ausmachen.

Dann musst du natürlich bedenken, dass du, wie schon gesagt, nicht immer genau gleich abspringen kannst.

Außerdem kann es auch davon abhängen, ob du, wenn du auf den Bodenaufkommst, lenkst oder fährst.

Also ich mache ehh meistens den Drehsprung, zur Sicherheit, falls mich doch noch einer Kurz einfriert oder anschießt, der klappt meistens.

Achja, das mit dem Üben mache ich auch immer. Bin wohl nicht der einzige. =)

Ich bin kein Anfänger mehr. Wenn ich meine Sprünge trainiere, mache ich das auch mit Einsatz der Waffen. Im Moment spiele ich mit Isida, da macht das keinen Unterschied.

Wir können gerne eine Wette abschließen: 10 Sprünge ohne gegnerischen Einfluss, 10 mal richtig landen. Der Verlierer kauft dem anderen für 10 Euro Kristalle.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin kein Anfänger mehr. Wenn ich meine Sprünge trainiere, mache ich das auch mit Einsatz der Waffen. Im Moment spiele ich mit Isida, da macht das keinen Unterschied.

Wir können gerne eine Wette abschließen: 10 Sprünge ohne gegnerischen Einfluss, 10 mal richtig landen. Der Verlierer kauft dem anderen für 10 Euro Kristalle.

Ehm sicher nicht.

Aber so wie es aussieht hast du wirklicht keine Ahnung von Spielephysik…

Das ist nicht die Realität, das ist ein Spiel, und wenn man nicht weiß, wie die Physik-Engine von TO läuft hilft es auch nichts, wenn man sich an der Realität all zu viel abschaut. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ehm sicher nicht.

Aber so wie es aussieht hast du wirklicht keine Ahnung von Spielephysik…

Das ist nicht die Realität, das ist ein Spiel, und wenn man nicht weiß, wie die Physik-Engine von TO läuft hilft es auch nichts, wenn man sich an der Realität all zu viel abschaut. ;)

Und du meinst wirklich, dass es nicht die Realität ist? Schade, wollte es mit meinem Auto im Steinbruch auch schon versuchen, gut dass ich deinen Beitrag gelesen habe!

Wenn du der große Checker bist und ich der kleine Noob, warum wettest du dann nicht?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und du meinst wirklich, dass es nicht die Realität ist? Schade, wollte es mit meinem Auto im Steinbruch auch schon versuchen, gut dass ich deinen Beitrag gelesen habe!

Wenn du der große Checker bist und ich der kleine Noob, warum wettest du dann nicht?

Weil der Meister sich nicht vor seinen Schülern behaupten muss, sondern die Schüler sich vor dem Meister.  B) 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Noch gestern bin ich mit meiner Hornet M3 (ohne Nitro) ohne Probleme bei Stille oben vom Podest gesprungen und so gelandet, dass ich auf die Ketten kippte. Heute kippe ich jedes mal auf den Rücken. Sorry, aber da hat jemand an den Schrauben gedreht und den Tankispielern mal wieder nichts mitgeteilt.

Hast du schonmal darüber nachgedacht dass bei Stille und Mondstille die Schwerkraftparameter verschieden sind??

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hast du schonmal darüber nachgedacht dass bei Stille und Mondstille die Schwerkraftparameter verschieden sind??

Wenn er sagt das er in Stille seine Sprünge übt, meint er das so auch...wer lesen kann ist klar im vorteiel... 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...