Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie wurden durch inaktivität aus der Schlacht entfernt

xXPlayaXx
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sie wurden durch inaktivität aus der Schlacht entfernt ....

Schon das 5 mal ..    immer das gleiche.

Ich schnappe mir die Flagge , und verliere sie an einen Drugger (Fische) .

Dann werde ich nicht neu belebt sonder die schlacht beendet sich bildschirm bleibt Grau bis nach 1 min. diese Meldung kommt

Sie wurden durch inaktivität aus der Schlacht entfernt .

Fragen.

Wieso?
Weshalb?
Wieso ausgerechnet ich? 

Nur weil ich Schwarz bin???!!! 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Pause aktivieren - "P"-Taste und dann hast du 5 Minuten Zeit.

Wenn du es nicht macht, so wirst du dann nach 1 Minute aus der Schlacht entfernt.

MfG

Egal ob mit oder ohne Pausetaste: die Entfernung wegen Inaktivität geschieht nach 5 Minuten. Durch die pausetaste hat man nur den Vorteil, dass man den Countdown verfolgen kann.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man auf Pause drückt, wird man aber auch nicht mehr respawnt.

Das kann sein. Aber ich benutze die Pausetaste ohnehin nur wenn alle Gegner vom Feld sind und ich auf die Ausschüttung des Schlachtfonds warte.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Problem ist ganz einfach behoben.

Es liegt daran, dass du Google Chrome benutzt, der hat einen eigenen Flash-player, der sich mit Tanki (leider) aber nicht sehr gut versteht.

Mach bei Chrome einen neuen Tab auf und gib ein "Chrome:plugins", ohne Anführungszeichen und dann siehst du eine Liste mit allen Plugins des Browsers.

Dann Klickst du rechts, etwas oben, auf "Details".

Unter der Überschrift "Adobe Flashplayer" stehen dann zwei verschiedene Plugins, die (vermutlich) beide aktiviert sind.

Du musst einfach das, bei dem "PepperFlash" im Speicherort steht deaktivieren und Tanki neu laden, vermutlich sollte das Spiel danach auch flüssiger laufen.

Nur hast du beim ersten mal Laden längere Ladezeiten, als sonst. ;)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Problem ist ganz einfach behoben.

Es liegt daran, dass du Google Chrome benutzt, der hat einen eigenen Flash-player, der sich mit Tanki (leider) aber nicht sehr gut versteht.

Mach bei Chrome einen neuen Tab auf und gib ein "Chrome:plugins", ohne Anführungszeichen und dann siehst du eine Liste mit allen Plugins des Browsers.

Dann Klickst du rechts, etwas oben, auf "Details".

Unter der Überschrift "Adobe Flashplayer" stehen dann zwei verschiedene Plugins, die (vermutlich) beide aktiviert sind.

Du musst einfach das, bei dem "PepperFlash" im Speicherort steht deaktivieren und Tanki neu laden, vermutlich sollte das Spiel danach auch flüssiger laufen.

Nur hast du beim ersten mal Laden längere Ladezeiten, als sonst. ;)

Solche leute wie DU haben es mal verdient die gold Box zu bekommen und König von TO zu werden danke dir hast mir weiter geholfen.

CLOSED problem durch ihn gelöst.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...