Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Donner

killermanlol2
 Teilen

Abschaffung?  

29 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Wenn man...

• vor eine Mauer ist soll man sterben können.
      20
    • vor eine Mauser ist soll man nicht sterben.
      9

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute! Viele kennen Donner. Es ist auch eine sehr gute Waffe.

Aber der Nachteil ist, wenn man zu nah ist dann zieht es einen Leben ab. Des finde ich doof. Des wegen habe ich eine Umfrage gemacht ob es die entwickler abschaffen sollen.

ich find die idee gut, dann ist es noch leichter irgendwelche isida-, rail-, fire-, freeze-,twins-,smoky-, schaftspieler zu killn.

Ich hab nur ne frage, warum fährst du so nah an eine donner? man kann eine donner auch frontal mit freeze fire  oder isida killn ohne das sich die donner selbstschädigt:)

von DerBlaue bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

@LB-12 hat recht, jede Waffe MUSS sogar seine Nachteile haben..., denn sonst kommt es wie früher das Isida total gut ist.

(Wenn wir uns dran erinnern konnt man sich früher selbst Heilen in dem man ins nichts schießte...)

_______________________________________________________________________________________________________________

Mf[G] amer

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich find die idee gut, dann ist es noch leichter irgendwelche isida-, rail-, fire-, freeze-,twins-,smoky-, schaftspieler zu killn.

Ich hab nur ne frage, warum fährst du so nah an eine donner? man kann eine donner auch frontal mit freeze fire  oder isida killn ohne das sich die donner selbstschädigt:)

ist doch ein Voteil wenn ich ranfahren kann und sicher der Donner selber Schaden macht?  :huh:

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich weis, ich würds auch nicht abschaffen =), doch anscheinden bleiben die alle vor der lieben armen donner stehen,.....  donner zestört gegner und geht dabei selbst drauf =)

von DerBlaue bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

@LB-12 hat recht, jede Waffe MUSS sogar seine Nachteile haben..., denn sonst kommt es wie früher das Isida total gut ist.

(Wenn wir uns dran erinnern konnt man sich früher selbst Heilen in dem man ins nichts schießte...)

_______________________________________________________________________________________________________________

Mf[G] amer

das stimmt. Donner soll ruhig so bleiben wie es ist, man kann ja auch mehrere auf Einmal schwächen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Leute! Viele kennen Donner. Es ist auch eine sehr gute Waffe.

Aber der Nachteil ist, wenn man zu nah ist dann zieht es einen Leben ab. Des finde ich doof. Des wegen habe ich eine Umfrage gemacht ob es die entwickler abschaffen sollen.

nimm doch eine Schutzfarbe gegen Donner z.B Smaragt, dann ist der Schaden sehr minimal

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also auch ich finde den Effekt sehr gut, denn es ist schon immer wieder lustig, wenn ich mit Wasp und Isida einen Mammut mit Donner kaputt mache, weil ich einfach direkt neben ihm stehe und mich selbst hoch heile. :)

Und wie schon gesagt, jede Waffe braucht einen Nachteil…

Bei donner ist das problem im Nahkampf zerstört sie sich selber und von weitem macht die donner viel zu wenig schaden.
Ich bin auch dafür das sie abgeschafft wird.

Wie, du willst gleich die ganze Waffe abschaffen? :o

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...