Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Beschwerde gegen Gunmasterpro

jan12300
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Abend liebe Community,

in diesem Topic möchte ich gerne eine kleine Beschwerde verfassen. (Es tut mir Leid, falls das nicht das richtige Unterforum ist, ein "Beschwerde"-Forum habe ich nicht gefunden.)

Gerade eben war ich in einer Schlacht (Mondstille). Ich hatte gerade die Flagge und wartete darauf, das unsere Flagge zurückgebracht wird.

Der Spieler "Gunmasterpro" hinderte mich, die Flagge zu erobern. Als dann endlich die Flagge wieder da war, schob er mich immer weiter zurück, bis mich schließlich ein Gegner tötete und er die Flagge eroberte.

Er beteuerte, dass er nur einen Screen machen wollte, was ich ihm natürlich nicht glaubte. Zu Recht, da der Spieler "Gunmasterpro", nachdem er die Flagge erobert hatte, noch ein schadenfrohes "hahhahaha+" in den Chat schrieb.

Leider habe ich nur den Screen, nachdem er die letzte Flagge erobert hatte, aber der Chatverlauf ist gut zu sehen, sodass man meiner Aussage glauben schenken kann.

Als Zeugen gelten die Spieler im Chat, die sich mit Hilfe dieses Screens wahrscheinlich dann noch an diesen Vorfall erinnern!

Ich hoffe, er erhält eine Strafe, weil ich durch die Punkte min. 2ter geworden wäre, was bei ~1000 Schlachtfounds sehr ärgerlich ist.

Hier nun der Screen:

http://abload.de/image.php?img=unbenannt9ustu.png

Einen schönen Abend wünscht,

jan12300

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Abend liebe Community,

in diesem Topic möchte ich gerne eine kleine Beschwerde verfassen. (Es tut mir Leid, falls das nicht das richtige Unterforum ist, ein "Beschwerde"-Forum habe ich nicht gefunden.)

Gerade eben war ich in einer Schlacht (Mondstille). Ich hatte gerade die Flagge und wartete darauf, das unsere Flagge zurückgebracht wird.

Der Spieler "Gunmasterpro" hinderte mich, die Flagge zu erobern. Als dann endlich die Flagge wieder da war, schob er mich immer weiter zurück, bis mich schließlich ein Gegner tötete und er die Flagge eroberte.

Er beteuerte, dass er nur einen Screen machen wollte, was ich ihm natürlich nicht glaubte. Zu Recht, da der Spieler "Gunmasterpro", nachdem er die Flagge erobert hatte, noch ein schadenfrohes "hahhahaha+" in den Chat schrieb.

Leider habe ich nur den Screen, nachdem er die letzte Flagge erobert hatte, aber der Chatverlauf ist gut zu sehen, sodass man meiner Aussage glauben schenken kann.

Als Zeugen gelten die Spieler im Chat, die sich mit Hilfe dieses Screens wahrscheinlich dann noch an diesen Vorfall erinnern!

Ich hoffe, er erhält eine Strafe, weil ich durch die Punkte min. 2ter geworden wäre, was bei ~1000 Schlachtfounds sehr ärgerlich ist.

Hier nun der Screen:

http://abload.de/image.php?img=unbenannt9ustu.png

Einen schönen Abend wünscht,

jan12300

"Die gemeine Sabotage" Ich sehe es schon vor mir... Damit werde ich mich nochmal für den Kurzgeschichten-Wettbewerb nachbewerben.  gluehbirne.jpg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schicken Sie es einfache PM an einen Moderatoren/Adminastor.

Genau, so etwas sollte man mit einem Mod direkt klären.

Naja, ist schon nervig, wenn man von seinem eigenen Team blockiert wird, ist mir früher auch öfters passiert, mittlerweile seltener.

Erst letztens aber habe ich ein Silince CTF verloren, weil so ein Russe unbedingt die Flagge blockieren musste, weil er sie wollte, um erster zu werden. -.-

Das waren übrigens 16k Schlachtfonds…

von Lebelieberlenger bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Grund ist, das man persönliche Beschwerden nicht im Forum (das ist keine Beschwerdestelle), sondern direkt an einen Moderator  via PM sendet und klärt! Bitte für das nächste mal merken! 

7p7.png

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...