Jump to content
DE
Spielen!

Forum

FPS down nach update

LeopardM2A6
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi

Der Titel verrät es ja schon,nach den beiden letzten updates geht meine fps in den keller von stabilen 50-60fps auf max. 50(stark schwankend) nach dem vorletzten update konnte ich mir helfen indem ich das bild verkleinert habe,jetzt geht auch das nicht mehr und diverse änderungen in den einstellungen bewirken auch nichts.

Wem ergeht es auch so oder hat eine Lösung gefunden?

gruss Leo

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich spiele durchgehend mit 10-15 FPS, auf großen Maps sogar nur 5-8 und kann Problemlos spielen, also reg dich mal nicht so auf du Prinzessin auf der Erbse!

das interessiert doch gar nicht wie du die ganze zeit spielst und ja ich lese das jetzt schon zum xten mal dass du mit so geringen fps spielst. Lese die Frage ,verstehe die Frage ,und gib dann eine Antwort.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich spiele durchgehend mit 10-15 FPS, auf großen Maps sogar nur 5-8 und kann Problemlos spielen, also reg dich mal nicht so auf du Prinzessin auf der Erbse!

10-15 FPS und flüssiges spielen  :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Abend,

momentan werden umfangreiche Arbeiten an der Cheat-Software durchgeführt! Zudem musste ich heute feststellen, das einige russische Zwischenserver einen sehr langsamen Ping liefern! Bitte die nächsten Tage mal abwarten!

MfG

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Abend,

momentan werden umfangreiche Arbeiten an der Cheat-Software durchgeführt! Zudem musste ich heute feststellen, das einige russische Zwischenserver einen sehr langsamen Ping liefern! Bitte die nächsten Tage mal abwarten!

MfG

also sind es doch die lieben Server ... endlich mal was ordentliches als ausrede xD. thx

von MingLee bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Abend,

MfG

Ok, danke für die Info :) Dann werden wir mal abwarten, ob es sich bessert :D von C_JIlO6oBbIO bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Abend,

MfG

Danke für die schnelle Antwort

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach, wieder mal ein Beispiel dort oben, dass die deutsche Community nichts anderes kann, als andere zu dissen und sich über andere lustig zu machen…

Die ganzen Kleinkinder hier sind wirklich nervig. -.-

Außerdem kann man mit 10-15 FPS sehr flüssig spielen, wenn sie vom Computer gleichmäßig angezeigt werden.

Bei euren Rechnern werden bei gleichen FPS bei so geringer Zahl die Bilder viel ruckeliger raus gehauen, wodurch ihr nicht gescheit spielen könnt, ich aber schon, da das das Maximum meiner Mühle ist. =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es kommt heute morgen noch zu Problemen, wie ich gerade feststelle!

Bitte noch etwas um Geduld!

Die Anzeige im Vergleich zur Spielqualität kommt auf das OSS,die Grafikkarte und die Treiber an! Als Mittelwert kann man bei 30 FPS von einer optimalen Bildqualität ausgehen. In einigen System werden 60 und mehr FPS erreicht- je nach verbauter Grafikkarte und Software! Es ist aber auch darauf zu achten, das man nach dem löschen des FlashCash den Speicherwert wieder auf Maximum einstellt!

88fa6dff.jpg

und prüft, das die Hardware-Beschleunigung aktiviert ist!

Oq6QvA.jpg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...