Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "The Dark Shadow Shooter"

Barricade1.0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

habe gehört das ihr im euer team noch mitgliter sucht bin oft on habe alles auf m1 bin Stabsfeldwebel würde mich freuen wen ich zu euch darf bin ü 30 jahr ald habe auch erfarung mit clans war im BCR clan bei chaoscars waren auch bei warmaschins und in world of tank sehr erfolgreich habe skype habe auch TS 3 warde auf antwort dankeee in vor raus konnen auch auf ts3 bei mir wen ihr wolt daden gebe ich gerne wer möchte einfach sagen dan

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moin, Barricade nen mir mal bitte dein PM auf skype wollte eine Bewerbung schreiben. :-)

Anti Virus, B_MW usw. Ist es mir mit meinem Rang Brigadegeneral eigentlich noch erlaubt in

Ein Junioren Team beizutreten? :) Weil Nirgends eine Begrenzung für Die max. höhe des Ranges

Steht??

Mfg. panzerbaldo.1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moin, Barricade nen mir mal bitte dein PM auf skype wollte eine Bewerbung schreiben. :-)

Anti Virus, B_MW usw. Ist es mir mit meinem Rang Brigadegeneral eigentlich noch erlaubt in

Ein Junioren Team beizutreten? :) Weil Nirgends eine Begrenzung für Die max. höhe des Ranges

Steht??

Mfg. panzerbaldo.1

Ja es ist dir erlaubt, nach oben gibt es keine Begrenzung :)

Mfg @hallo666

Diesen Post teilen

Link zum Post

:tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey,

Nehmen wir an ein Brigadegeneral tritt einem Junioren (!!) Team bei.

Es findet ein Battle zwischen zweier Junioren Teams statt. Der Brigadegeneral

Steht in der" Auftsellung ". Aber es gibt einen Unteroffizier beim Gegnerischen Team,

Sodass man keine Schlacht ertsellen kann wo der Brigadegeneral und der unteroffizier rein kann!

Können Moderatoren oder andere eine Schlacht ertsellen (obwohl es nicht geht) , dass beide rein

können?! Sonst wäre es doch unfair!!

Mfg. panzerbaldo.1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...