Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Kleine Anregung für alle Spieler :]

Animus_Lupus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Warum wird (in meinem Rangbereich) Fast nur auf den Maps "(Mond)-Stille" "Schießplatz" Und "Hochebene" Gespielt?

Es gibt doch so viele tolle maps mit großer Bandbreite was die Taktik angeht!

Zum Beispiel Tschernobyl. Da spielt keine Sau! Auch Zone, Molotov, Solikamsk, Lärm und Kungur! Auch die neuen Maps Zukunft und Fabrik, vor allem Fabrik! Nie große Schlachten auf diesen Maps!

Dabei sind die oben genannten sehr schöne und abwechslungsreiche Maps die viel mehr Aufmerksamkeit verdienen!!!11einself!!!!

Genug aufgeregt.

Wacka Wacka! Lupus.

von Animus_Lupus bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

versuchs mal auf server 2, da ist immer so ziemlich alles enthalten 

die beste map ist immer noch Red Alert mit SoV, da ist für jede waffe alles enthalten und die seiten sind auch ca gleich berechtigt =)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finde grafiti täte mehr aufmerksamkeit verdienen da es die anspruchvollste schlacht ist 

kungur und so finde ich nicht so gut

in stille und mondstille können drugger aufgehalten werden was man bei kungur oder red alert nicht behaupten kann der schlachtfond steigt auch viel höher und schnelller und die goldbox situation ist auch viel spannender finde ich zumindest

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ick versteht ditt ooch nich! bei "Zukunft" und "Fabrik" könnte es daran liegen, dass manch ältere Computer da die Bilder nicht flüssig zum laufen bringen können

du hast recht

ich zum beispiel kann nur auf stille und schießplatz da sich sonst mein pc aufhängt :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum wird (in meinem Rangbereich) Fast nur auf den Maps "(Mond)-Stille" "Schießplatz" Und "Hochebene" Gespielt?

Zum Beispiel Tschernobyl. Da spielt keine Sau! Auch Zone, Molotov, Solikamsk, Lärm und Kungur! Auch die neuen Maps Zukunft und Fabrik, vor allem Fabrik! Nie große Schlachten auf diesen Maps!

Dabei sind die oben genannten sehr schöne und abwechslungsreiche Maps die viel mehr Aufmerksamkeit verdienen!!!11einself!!!!

Genug aufgeregt.

Wacka Wacka! Lupus.

Hast du par loyale Skypefrende oder ein Team machste einfach ne Schlacht auf und sie ist schnell voll ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hast du par loyale Skypefrende oder ein Team machste einfach ne Schlacht auf und sie ist schnell voll ;)

Hmmm... Ich hab meine halbe Klasse zu Tanki gebracht. Aber sonderlcih gut ist keiner von denen dass ich mit ihnen ein Team bilden könnte (Drehen den Turm nicht, Chtten unendlich langsam etc.)

Diesen Post teilen

Link zum Post

die beste map ist immer noch Red Alert mit SoV, da ist für jede waffe alles enthalten und die seiten sind auch ca gleich berechtigt =)

Das ist immerhin mal ne Antwort mit der man was Anfängt! Dankeschön, werde ich beherzigen. :D

Zusatz:

Hab mich mal auf de2 umgeschaut. mehr andere Maps, aber alle voll und doch viel mondstille schießplatz hochebene etc.

von Animus_Lupus bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich spiele nicht gerne auf ziemlich großen Maps, weil meine FPS da sehr in den Keller gehen.

Aber ich würde dir mal die Map Canyon empfehlen, die ist ziemlich lustig für CTFs.

In den höheren Rängen wird auch oft anderes gespielt, in die "Chillschlachten" gehen ehh nur die Leute rein, die Tricks machen wollen oder einfach Langeweile haben und wundern sich dann, warum sie keine EP machen.

Und erstell doch vielleicht einfach mal ein CTF auf einer großen Map, vielleicht kommen genug Leute, es gibt ziemlich viele Spieler mit deinem Rang, da müssten schon welche kommen.

Bei uns ist das leider schwieriger, da in meinen Rängen relativ wenig deutsche Spieler vorhanden sind, ist es schwierig eine Schlacht voll zu bekommen, die man selbst erstellt hat…

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das stimmt so auch nicht. Zwar ist Server 2 mit am besten "besucht", allerdings ist die Bandbreite der Karten dort auch nicht viel größer. Natürlich findet man dort auch Karten die auf s29 gar nicht gespielt werden, allerdings gibt es auch dort etliche Karten, die so gut wie gar nicht bis nie gespielt werden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Welle is cool, spielt keine Sau :) Ich versteh auch nicht, warum alle Stille oder Mondstille spielen und sich dann beklagen, dass niemand was anderes macht. Wer eifach keinen Bock auf Stille (Mond) hat, erstellt ne Schlacht mit dem Namen Kein Bock auf Stille oder so, um dann mal auf andren Maps zocken zu können.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hmmm... Ich hab meine halbe Klasse zu Tanki gebracht. Aber sonderlcih gut ist keiner von denen dass ich mit ihnen ein Team bilden könnte (Drehen den Turm nicht, Chtten unendlich langsam etc.)

ja meine halbe klasse "zockt" auch tanki aber können leider fast nix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Genug aufgeregt.

Wacka Wacka! Lupus.

ja vielleicht haben manche keine gute PCs Laptops oder schlechte grafikkarten weil wen die schlacht zu groß ist dan kann man da net zocken ich kann auf alles zocken zumindest die für meinen rang

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin ja fast der selben meinung aber ganz ehrlich bin ich traurig um mondstille. Ich will sie behalten. Ansonsten zocke ich aber auch sehr abwechslungreich. Wer auch so mal bock hat sagt mir bescheid.;-)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man dort SoV mit bonusen einstellt regnets druggs ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Welle is cool, spielt keine Sau :) Ich versteh auch nicht, warum alle Stille oder Mondstille spielen und sich dann beklagen, dass niemand was anderes macht. Wer eifach keinen Bock auf Stille (Mond) hat, erstellt ne Schlacht mit dem Namen Kein Bock auf Stille oder so, um dann mal auf andren Maps zocken zu können.

Ich find Welle auch ziemlich cool weil man auf Welle mit jeder Waffe was schaffen kann

Red Alert ist sich cool aber stille wird langsam sehr langweilig weil wenn man in blau ist nie eine Chance hat wenn einer die blaue Flagge nimmt muss er nur runter springen und schon erobert oder was haltet ihr von Monte Carlo ? Selbst da kann man mit Nahkampfwaffen etwas schaffen aber leider sind dort ja auch immer Camper aber sonst ist die Map ganz gut....

Diesen Post teilen

Link zum Post

weizen2, am 23 Oct 2013 - 07:06, sagte:

Ich find Welle auch ziemlich cool weil man auf Welle mit jeder Waffe was schaffen kann
Red Alert ist sich cool aber stille wird langsam sehr langweilig weil wenn man in blau ist nie eine Chance hat wenn einer die blaue Flagge nimmt muss er nur runter springen und schon erobert oder was haltet ihr von Monte Carlo ? Selbst da kann man mit Nahkampfwaffen etwas schaffen aber leider sind dort ja auch immer Camper aber sonst ist die Map ganz gut....

Wenn man auf Stille bei Team Blau ist, kann man aber auch viele Punkte machen.

Wenn man mit Schaft campt, kann man den Gegner mit der Flagge abschießen und wenn man ein halbwegs anständiges Team hat, holen sie die Flagge zurück.

von Pittermann bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...