Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Kleine Anregung für alle Spieler :]

Animus_Lupus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Auf S29 ist in letzter Zeit ein positiver Trend zu beobachten. Verschiedenste Karten als SoV und teils gut gefüllt, das gefällt einem :)

Fehlt nur noch die nötige Aufmerksamkeit die manchmal leider verloren geht, in dem unnötige Konversationen geführt werden und/oder wenn Spieler teilweise nur rum stehen.

Vielleicht habe ich da auch etwas zu hohe Ansprüche, auf allen anderen Servern funktioniert es meiner Erfahrung nach jedenfalls besser.

Immerhin eine positive Entwicklung, wie ich finde :)

von peraz bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auf S29 ist in letzter Zeit ein positiver Trend zu beobachten. Verschiedenste Karten als SoV und teils gut gefüllt, das gefällt einem :)

Fehlt nur noch die nötige Aufmerksamkeit die manchmal leider verloren geht, in dem unnötige Konservationen geführt werden und/oder wenn Spieler teilweise nur rum stehen.

Vielleicht habe ich da auch etwas zu hohe Ansprüche, auf allen anderen Servern funktioniert es meiner Erfahrung nach jedenfalls besser.

Immerhin eine positive Entwicklung, wie ich finde :)

... wer lässt sich auch schon gerne in Dosen stecken ;), wobei mumifizieren ja wirklich viel Zeit in Anspruch nimmt :unsure:

... nur teilweise rumstehende Spieler spielen mit der anderen Hälfte ja zum Glück noch... ganz schön eklig so halb rumstehende Spieler B)

Zu hohe Ansprüche hast du sicher nicht, da du ja so ein toll genialer Maßstab für andere bist, so ein herausragender Spieler ... du könntest ein Interview in der TO-Zeitung geben

über die positiven Entwickungen in S29 ... ich sehe da nämlich außerhalb von SOV gerade nur noch Ampelmännchen rumflitzen, aber vielleicht verstehst du unter Dauerdruggen ja auch eine positive Entwicklung.

Ja, in deinem Rang gibt es einiges an SOV nur ist das nichts für die noobige M2-Masse über die du ja so erhaben bist, bei deiner Erfahrung... ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

... wer lässt sich auch schon gerne in Dosen stecken ;), wobei mumifizieren ja wirklich viel Zeit in Anspruch nimmt :unsure:

... nur teilweise rumstehende Spieler spielen mit der anderen Hälfte ja zum Glück noch... ganz schön eklig so halb rumstehende Spieler B)

Zu hohe Ansprüche hast du sicher nicht, da du ja so ein toll genialer Maßstab für andere bist, so ein herausragender Spieler ... du könntest ein Interview in der TO-Zeitung geben

über die positiven Entwickungen in S29 ... ich sehe da nämlich außerhalb von SOV gerade nur noch Ampelmännchen rumflitzen, aber vielleicht verstehst du unter Dauerdruggen ja auch eine positive Entwicklung.

Ja, in deinem Rang gibt es einiges an SOV nur ist das nichts für die noobige M2-Masse über die du ja so erhaben bist, bei deiner Erfahrung... ;)

Danke für die Korrektur, so spät Nachts sollte man nicht mehr schreiben  :lol:

Du könntest auch ein Interview in der Zeitung geben. Vielleicht darüber wie man es schafft über 4300 Posts zu bekommen?! Über deine Erfahrung im Off-Topic?

Falls du irgend etwas zu klären hast, schreibe mir doch bitte eine PM, oder verlierst du dadurch etwa deine wichtigen Posts  :blink:

von peraz bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich schreibe hier, dann habe ich wieder einen Post mehr B) ... :lol:

4300 Posts zu schreiben ist einfach, indem man Dinge schreibt, die du für unsinnig und banal halten würdest.

Mitteilsame Erfahrngen macht man da höchstens mit Trollen und ähnlichen Gewächsen.

Haben wir was zu klären? Ich denke nicht. Unserer humoreskes Verständnis trifft eh keinen gemeinsamen Punkt.

Also Schwamm drüber. Ich werde im Kontakt mit dir ab jetzt nur noch einen sachlichen Diskurs führen.

Nichts für ungut. Wobei ich die potentiellen Schlachtmumien schon sehr nett fand (einfach ein sehr netter Verschreiber). :)

von Evaliat bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein. Zurück zum Thema - ich wiederhole mich zwar, aber ich finde man kann ruhig noch einmal sagen, dass ein positiver SoV Trend zu sehen ist.

Ok. Aber wenn man btt sollte, müssteste ja eigentlich nur sagen, dass dies eine tolle/schlechte Idee wäre  :rolleyes:

Aber das is wirklich n geiler Streit ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...