Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Forenbereich Pakour

peraz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

wie der Titel es schon sagt möchte ich eure Meinung zu einem eigenen "Forenbereich Pakour" hören. Damit ist keine Untersektion im Offtopic gemeint.

Im englischem Bereich findet man ein Polltopic im Bereich Spielprozess, im russischen Bereich gibt es einen eigenen Forumbereich für das Thema Pakour.

Ausschlaggebend für diesen Vorschlag ist der Wettbewerb "Master des Pakours", der mir sehr gut gefallen hat und mir viel Freude bereitet hat.

Ich würde mich daher freuen, wenn sich noch mehr Leute für Pakour begeistern würden und es im deutschen Forum bald einen eigenen Pakourbereich gibt.

Mir ist bewusst, dass es vereinzelt schon Topics gibt. Da diesen aber recht wenig Aufmerksamkeit geschenkt wird, würde ich es einfach sehr begrüßen.

In diesem Pakourbereich könnte man verschiedene Topics wie "Bilder", "Videos" oder "Diskussionen über Pakour" unterordnen. 

Man könnte auch reine Pakourteams erstellen, die ihr eigenes Topic besitzen und an einem Pakourwettbewerb wie "Master des Pakours" teilnehmen.

Vielleicht habt ihr auch noch Vorschläge? 

Hier noch für die Leute die mit dem Namen Pakour nicht sofort etwas anfangen können ein Beispielvideo:

http://www.youtube.com/watch?v=8aS89j5d7Ps

Vielen Dank schon mal an alle die Interesse daran haben.

Gruß peraz

von peraz bearbeitet
  • Gefällt mir! 17

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo an alle!

Ich habe nichts gegen eigenen Parkour-Bereich im Forum. Was kann ich Euch vorschlagen: die Abteilung "Parkour" im Off-Topic, wie "Forum-Spiele". Wir können in diese Abteilung möglichst alle bisher erstellten Parkour-Themen verschieben.
Die Hauptsache, der Bereich sollte aber ständig entwickelt werden. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo an alle!

Ich habe nichts gegen eigenen Parkour-Bereich im Forum. Was kann ich Euch vorschlagen: die Abteilung "Parkour" im Off-Topic, wie "Forum-Spiele". Wir können in diese Abteilung möglichst alle bisher erstellten Parkour-Themen verschieben.

Die Hauptsache, der Bereich sollte aber ständig entwickelt werden. 

Das hört sich doch mal gut an. =)

Finde es gut, dass das Forum auch auf die User hört und Ideen ab und zu übernimmt. =)

Aber eine Frage hätte ich noch, die vielleicht etwas vom Thema abweicht.

Bist du Disconnect oder was ist mit Disconnect passiert?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wir können in diese Abteilung möglichst alle bisher erstellten Parkour-Themen verschieben.

Wäre eine Idee, wobei ich persönlich einen völlig neuen Bereich bevorzugen würde. Wenn verschoben wird, sollten die Topics zumindest vernünftig beschrieben sein (Sprich Groß/Klein usw.) und möglicherweise noch einen Pin bekommen (meine diesen Punkt).

Erweitert könnte der Bereich wie gesagt durch Pakour Teams, oder einen eigenen Wettbewerbereich. Weitere Ideen sind natürlich sehr willkommen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...