Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wie findet ihr TANKI ONLINE

twisti2000
 Teilen

Wie findet ihr TANKI ONLINE  

13 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Wie findet ihr TANKI ONLINE

• Ich mag das Spiel
      8
    • Ich mag das spiel nicht so
      2
    • Ich mag das spiel gar nicht
      3

Empfohlene Beiträge

Naja es war mal besser <_< Aber es ist ganz in Ordnung. Viele Waffen, viele Panzer und Farben, viele interresante Karten...man muss zwar ein bisschen Geld reinstecken um gut vorwärtszukommen aber wo ist das nicht so? :angry:

von Mecharico bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eigentlich ist wie schon gesagt das Topic unnötig weil wenn wir tanki nicht mögen würden, wären wir nicht hier dennoch Tanki Online ist ein abwechslungsreiches Spiel und das beste ist das es alles echte Spieler sind und man so schnell neue Bekanntschaften machen kann ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja es war mal besser <_< Aber es ist ganz in Ordnung. Viele Waffen, viele Panzer und Farben, viele interresante Karten...man muss zwar ein bisschen Geld reinstecken um gut vorwärtszukommen aber wo ist das nicht so? :angry:

na ja, wenn mann noch kein geld verdient, dann kann mal wohl kein geld reinstecken, oder? :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Drugger-Themen gibt es bereits genug, einfach die Foren-SUCHE nutzen! "Drugger" waren nicht das Thema des Topics! Bevor man Beiträge schreibt sollte man das Topic-Thema lesen, sich darauf beziehen, und nicht einfach themenentfernte Beiträge schreiben!

7p7.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...