Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Hallo kleines Problem

123CHECKER123
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

ich spiele Tanki auf mein grossen Computer. Habe Win7 64 GBit Leistungsklasse 1,00 und ne ATI Radeon HD 5450. Hört sich toll an, ABER ich schaffe mit Schatten, Nebel, Mip-Mapping, Himmelanzeige und dynamische Schaten nur 28FPS . Hab son leistungsstarken Computer. Muss ich Updates zu meiner Grafikkarte suchen damit es besser funktioniert? Oder was ist da falsch? Tanki Online mag keine AMD Grafikkarten, bzw. funktioniert damit nicht gut?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

also an der Hardware sollte es nicht liegen. RAM sind hier zwar nicht angegeben, müssten aber auch ab ca. 1 GB problemlos laufen. Denke eher an die Software oder Einstellungen. Kann auch mit dem Browser zu tun haben. Von Internet Explorer oder Opera würde ich persönlich abraten. Flash Player und Browser auf dem neusten Stand? Eventuell auch mal den GraKa Treiber aktualisieren. 

Vielleicht kann auch eines der folgenden Topic´s ein wenig weiterhelfen.

~B_MW

Diesen Post teilen

Link zum Post

"ATI Radeon HD5450 ist eine Einsteiger-Mittelklassegrafikkarte...Die Spieleleistung sollte ... wahrscheinlich ausreichend sein um alle aktuellen Spiele flüssig darstellen können (jedoch nicht in hoher Detailstufe / Auflösung)."

- vielleicht muss man sich in höchster Detailstufe mit 28 FPS zufrieden geben

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo, 

ich spiele Tanki auf mein grossen Computer. Habe Win7 64 GBit Leistungsklasse 1,00 und ne ATI Radeon HD 5450. Hört sich toll an, ABER ich schaffe mit Schatten, Nebel, Mip-Mapping, Himmelanzeige und dynamische Schaten nur 28FPS . Hab son leistungsstarken Computer. Muss ich Updates zu meiner Grafikkarte suchen damit es besser funktioniert? Oder was ist da falsch? Tanki Online mag keine AMD Grafikkarten, bzw. funktioniert damit nicht gut?

sei froh, ich schaff max. 20 fps  ohne  Nebel und dynamische Schatten,etc..

von hallo555 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...