Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Kasim und Sun gegen...

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wird mit den Panzern, die auf Seite 1 dargestellt sind, gespielt?

Einer der Teilnehmer jedes Tandems sollte mittelgroßen Untersatz (Hunter nd Wiking) auswählen, der andere - leichten Untersatz  (Wasp und Hornet)

Einer der Teilnehmer jedes Tandems sollte die Fernwaffe auswählen (Railgun oder Donner), der andere - Waffe der mittleren Distanz (Twins oder Ricochet).

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber wenn kasim oder ein dafon gewinnt aber wir krigen wieder wenich sagt mein freund raffnix krigen wir mehr asl 1000 oderw eniger weil es nützt nichts wen wir 1000  cry geben und wieder 400 gewinnen warum gehte es nicht so das jeder diese farbe kauft kämpfenmus z.b wennn ich kasim kaufe muzss ich gegen einen kämpfen in mein rang der sun hat wehre besser weill ich habe 1000 cyr ausgegeben da waren meien einzige weil ich wäre dann traurig wennn ich weniger als 1000 kreige :) :) ;) 1gxWE.png

Wenn man für einen Spieler-Tandem abgestimmt hat, und dieser Tandem dann gewpnnen hat, bekommt man in dem Fall bestimmt mehr als 1000 Kristalle. Wenn dieser Tandem nicht gewinnt, dann bekommt man dementsprechend nichts. 

Ich hoffe, ich habe Ihre Frage richtig verstanden.

mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

:rolleyes: es ist wohl abhängig davon, wie viele Leute Anteile am Gewinnerteam haben. man bekommt anteilig die Kristalle der Leute die auf das Verliererteam gesetzt haben

wenn mehr Leute auf das Gewinner-  als auf das Verliererteam gesetzt haben, macht man Miese ----> glaub ich!

von Macally bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

:rolleyes: es ist wohl abhängig davon, wie viele Leute Anteile am Gewinnerteam haben. man bekommt anteilig die Kristalle der Leute die auf das Verliererteam gesetzt haben

wenn mehr Leute auf das Gewinner-  als auf das Verliererteam gesetzt haben, macht man Miese ----> glaub ich!

Nein. 20 Kaufen Blau, 1 Rot.

Macht 21000.

Wird unter den blauen aufgeteilt.

1050 für alle blauen.

You know?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...