Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "The Strong Shooters"

nickidie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:)

Diesen Post teilen

Link zum Post

:angry:

wassn los ?  :huh:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach komm, fast alle waren am Samstag net im Training bis auf 3 oder wie viel wieder? Auf jeden fall, ich dachte, du schreibst uns PM, wann Training ist... Jetzt hab ich nur in meien Nachrichten geguckt und net in den Clan...

Naja, werde mal gucken, ob ich dann Zeit habe.

MFG

Chromi

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nur mal so nickidie: Wenn dein Acc gehackt wird und der Hacker, in dem Fall Luminer, ein Topic erstellt mit irgendwelchen wirren Behauptungen glaubst du das direkt?! Oh man du solltest echt mal nachdenken bevor du irgendwelche Kommentare auf die Spielergemeinschaft loslässt und sei froh, dass raffnix dich nicht für deinen unverschämten Kommentar gebannt hat! Ich werde das nochmal klären und wenn du Pech hast wirst du gebannt. Ich bewerbe mich schließlich nicht umsonst als Moderator, um mir das dann mit so einem sinnlosen Topic alles wieder kaputt zumachen!

MfG Ahnenmotte~ [bANNFREI]

von Kaido_GT bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nur mal so nickidie: Wenn dein Acc gehackt wird und der Hacker, in dem Fall Luminer, ein Topic erstellt mit irgendwelchen wirren Behauptungen glaubst du das direkt?! Oh man du solltest echt mal nachdenken bevor du irgendwelche Kommentare auf die Spielergemeinschaft loslässt und sei froh, dass raffnix dich nicht für deinen unverschämten Kommentar gebannt hat! Ich werde das nochmal klären und wenn du Pech hast wirst du gebannt. Ich bewerbe mich schließlich nicht umsonst als Moderator, um mir das dann mit so einem sinnlosen Topic alles wieder kaputt zumachen!

MfG Ahnenmotte~ [bANNFREI]

nur leider hattest du mir gesagt das du @Knorz-Heister bist

von nickidie bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...