Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "The Strong Shooters"

nickidie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe es nicht gesagt, da mein Account gehackt wurde! Selbst wenn es so wäre ist dies kein Grund mich zu beleidigen!

MfG Ahnenmotte~

ich habe niemand beleidigt ... ich habe nur gesagt was ich denke und vielen anderen geht es auch so und als wir noch freunde waren hattest du mir das gesagt ....

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich habe niemand beleidigt ... ich habe nur gesagt was ich denke und vielen anderen geht es auch so und als wir noch freunde waren hattest du mir das gesagt ....

Dann hast du nicht richtig gelesen. Und du hast mich beleidigt auch wenn es ein Gedanke war du hast es geschrieben und Ende!

MfG

[ENDE DER DISKUSSION!!!]

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann hast du nicht richtig gelesen. Und du hast mich beleidigt auch wenn es ein Gedanke war du hast es geschrieben und Ende!

MfG

[ENDE DER DISKUSSION!!!]

ja bitte das nächtse mal meldest du dich bei  mir per pm ... und ich würde dir trotzdem nicht glauben weil es nicht wahr ist was du sagst .... 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann morgen leider nicht zum Training binn morgen weg und  Julianjulianjulian1 hate mir gesagt das er auch nicht zum training kann weil er nicht zuhause sein wird hate er mir gesagt

von r_face-Cat0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...