Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg.02] Seite 07. Interview mit B_MW!

RussiaNikita
 Teilen

Empfohlene Beiträge

jsf3tgvjt839.png

Hallo BMW! 
- Hallo

Wie sind sie zu Tanki gekommen und was genau brachte sie dazu, zu bleiben? 
- Es ist schon einige Zeit her. Ende 2009, wenn ich mich recht errinere. Ich war damals in einem Forum eines anderen Spieles unterwegs und hab zufällig einen Werbelink von Tanki Online gesehen. Da ich noch nicht viel Erfahrung mit sowas hatte, dachte ich mir, einfach mal draufklicken. Anfangs war es ein bisschen mühsam mit anderen Spielern zu kommunizieren, da ich einer der weniger Deutschsprachigen war. Erst als Tanki dann auch in Deutsch erschienen ist, gab es immer mehr deutsche Spieler. Ich lernte neue Leute kennen und bin von da an nicht mehr weggekommen

Und können sie ein wenig über sich erzählen?    :) Was machen sie in ihrer Freizeit? Hobbys, Interessen?    :)
-Ja, gerne. Ich bin zurzeit 16 Jahre alt, komme aus Italien, um genau zu sein aus Südtirol, einer teils deutschsprachigen Region Italiens. In meiner Freizeit bin ich eben meinem Alter entsprechend ein bisschen unterwegs, bisschen Unruhe stiften ) Sonst bin ich nebenher auch noch bei der Freiwilligen Feuerwehr und der Musikkapelle unseres Dorfes dabei.

Wie sind sie zu ihrem Moderator posten gekommen und was müssen sie genau machen?    :)
- Moderator bin ich erst seit kurzer Zeit. Seit Anfang 2013 bin ich als Konsultant unterwegs, viele verwechseln das oft mit Moderator. Es hat mich immer schon interessiert, was man in so einem Amt alles für Aufgaben und Verantwortung hat. Ursprünglich hatte ich mich auch für das Amt eines Moderators beworben, allerdings stand mir mein Alter im Weg. Mir wurde gesagt ich sollte es als Konsultant versuchen, da dort die Altersansprüche ein klein weniger niedriger liegen. Gesagt, getan, bin nun eben dieses halbe Jahr als Konsultant tätig. Die Aufgabe gefällt mir recht gut, auch wenn das Spiel selbst für mich deshalb ein wenig zu kurz kommt. Mittlerweile bin ich auch Forum Moderator, da ich gemerkt habe, dass dort Unterstützung benötigt wird.    :)

Gab es vor 'Tanki Online' Spiele, die sie fasziniert haben ?
- Fasziniert kann man nicht direkt sagen. Es gab Spiele, die ich vorher gespielt habe, ja. Doch als ich auf Tanki Online gestoßen bin, war das für mich eine völlig neue Erfahrung, wie man eine solche Technologie im Browser verwirklichen konnte. Ich spiele auch heute noch einige Spiele, allerdings finde ich Tanki Online durch sein einfaches Konzept immer noch am besten.

Spielen sie Aktiv? Was gefällt ihnen am meisten? Welche Maps, Spielmodi und Kombination bevorzugen sie?    :)
- In Schlachten gehe ich nicht mehr so oft, allerdings bin ich zu den richtigen Zeiten auch auf dem Schlachtfeld anzutreffen. Wenn ich spiele, dann alles mögliche. Von der Druggerparty auf Stille bis hin zum Clankampf auf Kungur. Ich persönlich bevorzuge leichte Panzer, da ich einfach Geschwindigkeit brauche.     ;) An Waffen gefällt mir Railgun und Smoky sehr gut, allerdings habe ich auch sonst noch einiges an Equipment in meiner Garage.

Mit was haben sie vor der Rebalance am meisten gespielt? 
- Vor der Rebalance waren 2 Teile an meinem Panzer fix. Wiking M3 und Zeus. Waffen hatte ich damals alle auf M3, allerdings gefiel mir Schaft am meisten. Viel Schaden auch auf weite Distanz. Ich würde sie auch gerne heute wieder haben, leider reichen meine Kristalle nicht ganz aus.
 http://www.youtube.com/watch?v=n09A7G82T1E 

Auf welches Update sind sie am meisten gespannt?    :)
- Was sicher sehr viel verändert wird, ist der neue Client. Es soll ja das gesamte User-Interface überarbeitet werden und noch vieles mehr. Was mich allerdings auch interessiert, sind die neu angekündigten Waffen und Panzer. Speziell die Panzer werden laut Angaben viel mehr Dynamik mit auf das Schlachtfeld bringen.

Wie glauben sie, geht es mit Tanki weiter?
- Spiele müssen sich weiterentwickeln. Leider kommt es mir in Tanki zurzeit ein bisschen schleppend vor. Vielleicht kommt irgendwann auch vieles auf einmal. Jedenfalls hoffe ich, dass sich das Spiel weiter verbessert und es noch lange damit weitergeht.

Vielen Dank für das Interview! Haben sie abschließende Worte an die Community?
- Eine kleine allgemeine Bitte an Community. Denkt bitte daran, wenn ihr irgendetwas in den Chat oder auch in das Forum schreibt, am anderen Ende der Leitung sitzt auch nur ein Mensch. Ich hoffe ihr nehmt Euch das zu Herzen

0adf6308.jpg
6044c65a.jpg

j3islptgpra.png
von RussiaNikita bearbeitet
  • Gefällt mir! 10

Diesen Post teilen

Link zum Post

"Vielen Dank für das Interview! Haben sie abschließende Worte an die Community?

- Eine kleine allgemeine Bitte an Community. Denkt bitte daran, wenn ihr irgendetwas in den Chat oder auch in das Forum schreibt, am anderen Ende der Leitung sitzt auch nur ein Mensch. Ich hoffe ihr nehmt Euch das zu Herzen"

Mir kamen die Tränen 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

B_MW mein respecht du bist sehr gut und den panzer will ich auch :fire_l:  :fire_l:  :fire_l:  :fire_l:  :fire_l:  :fire_l:  :fire_l:  :fire_l:  :fire_l:  :fire_l:  :fire_l:  :fire_l:  :fire_l:  :fire_l:  :fire_l:  :fire_l:  :fire_r:  :fire_r:  :fire_r:  :fire_r:  :fire_r:  :fire_r:  :fire_l:  :fire_l:  :fire_l:  :fire_l:  :fire_r:  :fire_r:  :fire_r:  :fire_r:  :fire_r:  :fire_l:  :fire_l:  :fire_l:  :fire_l:  :fire_r:  :tank:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

- Eine kleine allgemeine Bitte an Community. Denkt bitte daran, wenn ihr irgendetwas in den Chat oder auch in das Forum schreibt, am anderen Ende der Leitung sitzt auch nur ein Mensch. Ich hoffe ihr nehmt Euch das zu Herzen"

Mir kamen die Tränen 

Das hast du schön gesagt :lol:  

Diesen Post teilen

Link zum Post

- Eine kleine allgemeine Bitte an Community. Denkt bitte daran, wenn ihr irgendetwas in den Chat oder auch in das Forum schreibt, am anderen Ende der Leitung sitzt auch nur ein bräsiger Hallokrig. Ich hoffe ihr nehmt Euch das zu Herzen"

Mir kamen die Tränen 

wer fühlt sich denn hier angesprochen?! es ist von einem Menschen die Rede und nicht von einer (fast) perfekten Killermanschine!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...