Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Täglicher Bonus

AP_O-CA_L-YP_T-IC_A
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Tanki Spieler.

Mir ist in den Tagen so eine Idee gekommen, dass es vllt. sinnvoll wäre,

wenn man sich seinen täglichen Bonus selber aussuchen kann. Man
könnte dann z.B. einen Doppelkristall nehmen wenn man an einem

Tag Kristalle kaufen möchte. Aber als Einschränkung würde ich
vorschlagen, dass man Kristalle,Doppellkristall und SOV-Tagesabo
nur max. 3 mal im Monat nehmen kann. Dafür kannst man dann
aber sogenannte "Druggs" immer nehmen und sich auch aussuchen
welche. Je nach Level bekommt man dann die Anzahl an Druggs
die einem zustehen. Was sagt ihr dazu bzw. wie findet ihr das ?

Mfg

von AP_O-CA_L-YP_T-IC_A bearbeitet
  • Gefällt mir! 18

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Tanki Spieler.

Mir ist in den Tagen so eine Idee gekommen, dass es vllt. sinnvoll wäre,

wenn man sich seinen täglichen Bonus selber aussuchen kann. Man

könnte dann z.B. einen Doppelkristall nehmen wenn man an einem

Tag Kristalle kaufen möchte. Aber als Einschränkung würde ich

vorschlagen, dass man Kristalle,Doppellkristall und SOV-Tagesabo

nur max. 2 mal in der Woche nehmen kann. Dafür kannst man dann

aber sogenannte "Druggs" immer nehmen und sich auch aussuchen

welche. Je nach Level bekommt man dann die Anzahl an Druggs

die einem zustehen. Was sagt ihr dazu bzw. wie findet ihr das ?

Mfg

ich finde die Idee nicht schlecht nur

• Kristalle,Doppellkristall und SOV-Tagesabo nur max. 2 mal in der Woche nehmen kann.

sollte man in

• Kristalle,Doppellkristall und SOV-Tagesabonur max. 2 mal im Monat nehmen kann.

ändern, weil es sonst Sinnlos wäre

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finde die Idee nicht schlecht nur

• Kristalle,Doppellkristall und SOV-Tagesabo nur max. 2 mal in der Woche nehmen kann.

sollte man in

• Kristalle,Doppellkristall und SOV-Tagesabonur max. 2 mal im Monat nehmen kann.

ändern, weil es sonst Sinnlos wäre

stimmt wenn man so drüber nachdenkt das wäre in 1 woche ziemlich viel danke ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

falls irgentwer das umsetzt (was ich stark bezweifle) müssten die boni an sich geringer ausfalleb (zb weniger druggs)

aber wie wir das kennen, beachtet niemand die zT einfallsreichen und spielbereichernden ideen der spieler :/

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum sollte man sich sowas aussuchen können? Es soll ja eine Überraschung bleiben. Ab und zu ärgert man sich, weil man das gar nicht braucht, ein anderes Mal freut man sich, weil es genau das ist, was man wollte. Den Tagesbonus gibt es, um die aktiven Spieler zu belohnen, die täglich spielen...

Man kann auch froh sein, überhaupt etwas zu bekommen, in anderen Spielen ist das nicht immer der Fall. Wenn man sparsam mit dem Bonus umgeht, kann man es auch weit schaffen.

Die ganze Geschichte wurde übrigens auch schon öfters hier im Forum diskutiert... 

Diesen Post teilen

Link zum Post

falls irgentwer das umsetzt (was ich stark bezweifle) müssten die boni an sich geringer ausfalleb (zb weniger druggs)

aber wie wir das kennen, beachtet niemand die zT einfallsreichen und spielbereichernden ideen der spieler :/

Na ja, ich denke mal das hier sind eher Spieler-bereichernde Ideen. Vielleicht sollte man die täglichen Geschenke davon abhängig machen, dass man bestimmte Punkte/Kristalle in den Schlachten gewinnt, um beim nächsten mal etwas geschenkt zu bekommen. Das würde zu erhöhter Spielaktivität führen. Eine Geschenk nur dafür zu bekommen, dass man sich anmeldet, ist schon reichlich großzügig.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo 

Warum sollte man sich sowas aussuchen können? Es soll ja eine Überraschung bleiben. Ab und zu ärgert man sich, weil man das gar nicht braucht, ein anderes Mal freut man sich, weil es genau das ist, was man wollte. Den Tagesbonus gibt es, um die aktiven Spieler zu belohnen, die täglich spielen...

Man kann auch froh sein, überhaupt etwas zu bekommen, in anderen Spielen ist das nicht immer der Fall. Wenn man sparsam mit dem Bonus umgeht, kann man es auch weit schaffen.

Die ganze Geschichte wurde übrigens auch schon öfters hier im Forum diskutiert... 

ich bin mit B_MW voller meinung .  Warum aussuchen wenn man eh etwas bekommt . Und ausserdem man bekommt doch im spiel schon Kristalle und druggs also .

Aber ich finde das dass ein gutes thema zum diskutieren ist .

Viele Grüße 

MaximilianSC  :huh: 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es wäre doch eine bessrer Idee, dass man sich aussuchen kann was man möchte!!! 

Wenn man eine Überraschung möchte kann man das wählen aber auch wenn man keine möchte.

Z.B. wenn ich heute ins Spiel gehe kann ich für morgen Überraschung oder nicht wählen. 

Wenn ich nicht die Überraschung wähle, wähle ich dann das was ich möchte.

So kann jeder das machen was er möchte.

Diesen Post teilen

Link zum Post

doch ist schon so und krisis  und das schon genannte sollte man nicht so oft aussuchen können wenn das eingeführt wird dann könnte ich einmal in der woche alles weggdruggen ich fände es also sehr gut

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hört doch alle mal auf auf TO herumzuhacken! -.-

1. Seid froh, dass es Tagesboni gibt!

2. Seid froh, dass es Rabatte gibt wo man sparen kann!

3. TO hat so viel für euch gemacht....neue Grafik etc.... bald kommen neue Waffen u. Panzer, TO-Zeitung-DE...etc...

Seid doch einfach mal zufrieden! Ich denke nicht das es viele Games gibt wo sich Spieler irgendetwas aussuchen können wie z.B. die letzten Rabatte! Railgun 65% sag ich nur....natürlich gibt es Nachteile aber wenn 30% der Spieler so undankbar sind haben die Entwickler evtl. für EUCH auch keine Lust mehr für EUCH irgendetwas zu machen! Wenn es Nachteile gibt ok dann ist das halt so! Aber ich habe selten ein Topic gesehen wo TO mal gelobt wird für die Arbeit!

IN DEM SINNE: DANKE TO, DASS IHR SO VIEL FÜR UNS MACHT ECHT SPITZE!!!

Im zweiten Sinne: Sinnloses Topic -.-

Und wie die Meisten sagen, seid froh, dass ihr etwas bekommt!

MfG Ahnenmotte~

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finds gut allerdings würde es mich freuen wenn man die Doppelkrisstalkarte und das tagesabbo für Schlacht ohne Versorgung nur 2 mal in der Woche gewählt werden können und kristalle so wie sie unserem rang zustehen drei mal die Woche gewählt werden können !!!

wie findet ihr das?

MfG kill100 :tank:  :fire_r:  :fire_r: :fire_l:  :fire_l:  

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hört doch alle mal auf auf TO herumzuhacken! -.-

1. Seid froh, dass es Tagesboni gibt!

2. Seid froh, dass es Rabatte gibt wo man sparen kann!

3. TO hat so viel für euch gemacht....neue Grafik etc.... bald kommen neue Waffen u. Panzer, TO-Zeitung-DE...etc...

Seid doch einfach mal zufrieden! Ich denke nicht das es viele Games gibt wo sich Spieler irgendetwas aussuchen können wie z.B. die letzten Rabatte! Railgun 65% sag ich nur....natürlich gibt es Nachteile aber wenn 30% der Spieler so undankbar sind haben die Entwickler evtl. für EUCH auch keine Lust mehr für EUCH irgendetwas zu machen! Wenn es Nachteile gibt ok dann ist das halt so! Aber ich habe selten ein Topic gesehen wo TO mal gelobt wird für die Arbeit!

IN DEM SINNE: DANKE TO, DASS IHR SO VIEL FÜR UNS MACHT ECHT SPITZE!!!

Im zweiten Sinne: Sinnloses Topic -.-

Und wie die Meisten sagen, seid froh, dass ihr etwas bekommt!

MfG Ahnenmotte~

Die Spielern wolln Tanki nicht kritisieren sie wollen den Entwicklern von Tanki 

einfach ihre Ideen überbringen und ihnen Vorschläge machen. Keiner sagt das 

Tanki schlecht ist oder so wir wollen einfach nuc rhelfen Tanki zu verbessern, 

indem wir unserer Ideen in einem Topic veröffentlichen. Man muss schon denken

können. :D;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...