Jump to content
DE
Spielen!

Forum

"Schlachten ohne Versorgung" unbedingt ändern

kraudi2904
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich finde man sollte die "Schlachten ohne Versorgung" ( 500 Kristalle für einen Tag und 5000 Kristalle im Monatsabo ) unbedingt und möglichsbald als Basis nehmen ( sprich das sollten die freien Schlachten sein).

Wenn man druggen und gegen Drugger spielen will, sollte man diese "Schlacht mit Versorgung" in form von Kristallen kostenpflichtig machen ( eben wie diese jetzt sind nur andersrum)

Es vergeht kaum noch eine Schlacht in der nicht über diese Druggerei geschimpft, beleidigt und sich im Chat gestritten wird

Tanki muss einsehen dass diese Spielweise wie sie jetzt ist über kurz oder lang das spielen von "normalen Spieler/ Gelegenheits Drugger" uninteressant macht und immer mehr Spieler Tanki-Online den Rücken kehren.

In meiner Vorstellung wären die Drugger unter sich und müssen für eine Schlacht in der gedruggt wird bezahlen - was ja kein Problem für solche Spieler ist - da sie ja genug für Druggs ausgeben können ;)

Das ist ein ernstes Thema und sollte nicht auf die leichte Schulter genommen werden - ich bitte daher einen Moderator sich damit auseinander zusetzen und es an die Verantwortlichen von Tanki weiterzuleiten

man könnte auch mal auf der Startseite diesbezüglich eine Umfrage machen

Bis dahin

euer Panzersoldat

Kraudi2904

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

yR8DPjR.png

was ist nicht breit?   :rolleyes:

och, Aubl das sind doch größtenteils nur Sankasten und Insel Schlachten ... wenn man eine große Map will, ind der wenige drin sind muss man diese selbst erstellen und meistens kommen da dann keine Leute rein.

Nun zu dem Vorschlag, ich finde diesen nicht gut, da man ja schon für die Druggs bezahlt und für manche sind diese ein Luxus den man dann selten einsetzt und diese Seltenheitsdrugger müssen dann teuer bezahlen damit sie etwas druggen können, NEIN! Ich find persönlich sinnlos!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

:rolleyes: so ist es, Luminer!

das Beispiel von Generalissimus Aubl kann ich nicht nachvollziehen, weil ich diese große Anzahl von SoV-Schlachten noch nie gleichzeitig auf einem Server gesehen habe. und wie Luminer schon schrieb: es sind oft die gleichen Schlachtkarten, also z.B. Sandkasten und Insel und dann noch oft mit dem Extra-Wunsch "XP" versehen (also nur für Railgun;)

von Macally bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bist ein Noob - Keiner wird aufhöhen und es gibt immermehr Spiele

Nur deinen ersten Satz find ich (sehr) sehr gut: 500 pro Tag und 5.000 im Monat :)

Das ist sehr gut nur ist der Beitrag bei Druggschlachten ja schon im Druggen eingeplant

Entweder man druggt viel, hat einen Bonus und zahlt aber auch mehr als bei SoV

Oder man druggt gelegentlich, zahlt durch die Druggs das gleiche wie bei SoV

Oder man Druggt nicht, kriegt das SoV-Abbo aber vom Schlachtfound abgezogen (Gut für Krisssammler)

Diesen Post teilen

Link zum Post

:rolleyes: so ist es, Luminer!

das Beispiel von Generalissimus Aubl kann ich nicht nachvollziehen, weil ich diese große Anzahl von SoV-Schlachten noch nie gleichzeitig auf einem Server gesehen habe. und wie Luminer schon schrieb: es sind oft die gleichen Schlachtkarten, also z.B. Sandkasten und Insel und dann noch oft mit dem Extra-Wunsch "XP" versehen (also nur für Railgun;)

Die Schlachten sind auf S2 da, in ausreichender Zahl für alle Ränge!. Beliebt sind Kungur, Iran Sandkasten und Red Alert. Auch auf S29 findet man neuerdings Abends 1 bis2 Schlachten, da ist jeder herzlich willkommen. Die 5000 für ein Monatsabo sind allerdings relativ zu sehen,ein Generalissimus sollte das in zwei Tagen zusammenhaben, für einen Major sind 5000 sicher nicht in zwei Tagen zusammen zu bekommen. Der Spassfaktor entschädigt aber. Wenn Du mich suchst, such auf S2.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Schlachten sind auf S2 da, in ausreichender Zahl für alle Ränge!. Beliebt sind Kungur, Iran Sandkasten und Red Alert.

Ja, aber Sandkasten und Insel überwiegen und wenn man mal will, sind die Schlachten voll :(

Auch auf S29 findet man neuerdings Abends 1 bis2 Schlachten, da ist jeder herzlich willkommen.

Ja war öfters drin und das ist auch schön, ich finde nur das man auch "anstehen" muss um rein zu kommen manchmal :/

Diesen Post teilen

Link zum Post

:rolleyes:  ...dann würde Tanki aber wahrscheinlich zu wenig Geld einnehmen.

Wie wärs mit der zeitweiligen Halbierung von 500 Kristallen der Eintrittsgebühr pro SoV-Schlacht?! Vielleicht machen dann doppelt so viele mal probeweise mit.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es wäre doch von viel größerem Vorteil wenn man die Kosten für ein SoV-Abo einfach abschafft

Ich finde das nicht so toll! Wenn man die Gebühren abschafft kommen Spieler, die "ganz andere Interessen" haben, als zu spielen! Ich spiele fast nur SoV, weil in den Schlachten richtig gut gespielt wird! Was die SoV Schlachten einschränkt ist die Tatsache, das bei einem "zu Null"- Ergebnis keine Kristalle aus dem Schlachtfond an den Verlierer ausgezahlt werden! Darum verlassen viele Spiele schon vorzeitig das Battle, und die Matches werden aufgrund Unterzahl unspielbar!

MfG 

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

kommt drauf an, die SoV-Schlachten von Marshall - Generalissimus sind immer beliebt, und dass warten lohnt sich so gut wie immer, und dass "Verlierer Team" bleibt in den meisten Fällen bestehen bzw. 2 gehen und 2 kommen gleich wieder rein. Und die Leute die "ganz andere Interessen" haben, werden meistens gekickt . Und die 60000 krisis die ich für mein Abo die ich im Jahr einsparen würde, könnt ich in den Kauf von wichtigeren Dingen wie Waffen oder Schutz stecken.

von DerBlaue bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Insbesondere mit.. oder ab-bis dem Rang Marschall, habe ich andere Erfahrungen gemacht! Verlierer Team: Es kommt vermutlich auf die Uhrzeit an. Ich kann meistens erst ab 21/22 Uhr spielen. Meine Erfahrung: Wenn ein Team mit 0:X in Rückstand gerät, löst sich oft die Schlacht schnell auf, und er rücken nur zögerlich, oder keine Spieler nach! Anders sieht es aus wenn es 1:2 steht, da in dem Fall auch der Verlierer am Fond beteiligt wird! Vielleicht wäre es in Zukunft eine Alternative die Differenz, anstatt absolute Ergebnisse für die Ausschüttung des Fond heranzuziehen! Damit würde der zeitliche Aufwand, auch wenn man zu Null verliert, ausgeglichen! Es kann auch so laufen, das man über 60-90 Minuten absolut gleichwertig spielt, und 1 Minute vor Spielende eine Flagge kassiert! Zudem kommt in letzter Zeit häufig vor, das ein Team versucht eine Flagge zu holen, es schafft, und dann bis zum Spielende  die Base "zudefft" um den Fond alleine zu kassieren!

MfG 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Insbesondere mit.. oder ab-bis dem Rang Marschall, habe ich andere Erfahrungen gemacht! Verlierer Team: Es kommt vermutlich auf die Uhrzeit an. Ich kann meistens erst ab 21/22 Uhr spielen. Meine Erfahrung: Wenn ein Team mit 0:X in Rückstand gerät, löst sich oft die Schlacht schnell auf, und er rücken nur zögerlich, oder keine Spieler nach! Anders sieht es aus wenn es 1:2 steht, da in dem Fall auch der Verlierer am Fond beteiligt wird! Vielleicht wäre es in Zukunft eine Alternative die Differenz, anstatt absolute Ergebnisse für die Ausschüttung des Fond heranzuziehen! Damit würde der zeitliche Aufwand, auch wenn man zu Null verliert, ausgeglichen! Es kann auch so laufen, das man über 60-90 Minuten absolut gleichwertig spielt, und 1 Minute vor Spielende eine Flagge kassiert! Zudem kommt in letzter Zeit häufig vor, das ein Team versucht eine Flagge zu holen, es schafft, und dann bis zum Spielende  die Base "zudefft" um den Fond alleine zu kassieren!

MfG 

Das zu Null ist echt ärgerlich, 0:0 ~ hälfte für jedes Team, 1:0 winner take's it all. Man geht schon mit ungutem Gefühl in ein Team wenn es noch zu Null steht!

von MagmaMond bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

hm, dann muss es an der map liegen, ich spiel fast täglich paar runden SoV-Red Alert, und da gibt es immer so 2-4 stück in Server2. Und sobald ein Platz frei ist, ist schon jemand drin. Und ich spiel meistens so ab 20:30 Uhr ( nach der Tagesschau  ;) ) Und dass mit den deffen... da stehen halt wie immer ein fettes mammut mit twins oder smoky und eine isi im rücken an der base, manchmal noch freeze oder fire, da muss man aber einfach die spiele ohne zeitbegrenzung spielen, da wird eigentlich nie so oft gecampt, und wenn doch, holt man sich donner und atom und haut die 5 leute alle mit insgesamt  3 schüssen weg ;)

von DerBlaue bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn du ein paar Ränge höher steigst hast du auf Server 1 und 2 ein breite Auswahl an SoV-Schlachten. Da regen dich keine Drugger auf.

Und 5000 Kristalle pro Monat (~160 pro Tag) sind kein Vermögen.

Mit solchen Topics stehst du nur als Pussy da die sich nicht gegen Drugger zu helfen weis und zu geizig ist 5000 Kristalle in ein Abo zu stecken.

Das gute ist das man auch mit m2 Sachen immernoch gute Chancen hat und auch bei hohen Rängen mitmüschen kann. Desweiteren verdienst du in einer SoV Schlacht auf hohen Rängen je nach Map in 25 min zwischen 500 und 1000 Kris nur durch sammeln!

Beispielsweise kommen beim Clantraining etwa 200 kris in einer Runde runter. Ich hatte nach 3 Tagen (nur dursch das Training) bereits die 5000 wieder und das bei 2 mal 25 min wovon erst bei 20 min gestartet wir!

(niemals Slince mit SoV spielen: wir haben gerade mal 1 Flagg bekommen)

MfG

skeletorXVI

Diesen Post teilen

Link zum Post

da muss man aber einfach die spiele ohne zeitbegrenzung spielen, da wird eigentlich nie so oft gecampt, und wenn doch, holt man sich donner und atom und haut die 5 leute alle mit insgesamt  3 schüssen weg ;)

Wir spielen oft ab 22/23 Uhr. In dem Zeitraum ist das Phänomen häufig auf allen Maps zu beobachten! Ohne Zeitbegrenzung>> Kommt drauf an wann das Battle startet. Beginnt man ein Battle beispielsweise 1-2 Stunden vor Server-Restart, ziehen das die Gegner das bei einer Führung häufig bis Restart durch! Häufig beobachtete Folge: Das bis dahin unterlege Team gibt auf, und Spieler verlassen das Battle, ohne das neue Spieler nachrücken! Würde aber für den Führenden nicht der komplette Schlachtfond zur Verfügung stehen (0:1), müssten sich das Team auch noch anstrengen, um den Anteil aus dem Schlachtfond zu erhöhen. Das kann man gut bei einem 1:2 Spielstand beobachten! 

Diesen Post teilen

Link zum Post

deswegen spiel ich CTFs auch nur bis ca. 24:00 Uhr =), bis 24:00Uhr sollte es eigentlich keine probleme mit spielernachschub geben 

(ich glaub, wir kommen so langsam vom Thema dieses Topiks ;))

Habe das auch schon vor 0:00 Uhr genug beobachtet! Ist klar, nach 0:00 Uhr hören viele Spieler auf zu spielen und dann sind die Chancen gering, wenn man 0:1 in Rückstand gerät, neue Spieler nachrücken, weil letztendlich jeder Kristalle für seine Spielzeit haben möchte! Bei 0:1 / 0:2 und wenig restlich verbleibender Spielzeit, kommen die Wenigsten noch in das Battle..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...